Nokia N79

• Dann hatte dein Handy wohl einen Softwarehänger denn der Sicherheitscode beim Hardreset ist der gleiche wie bei sonstige Abfragen. Oder wurde vielleicht garnicht der Sicherheitscode verlangt sondern z.B. Pin2?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• PIN2 war es auf jeden Fall nicht...Ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich "Sicherheitscode" gelesen habe ;)
    das mit dem Softwarehänger kann auch sein...

• Das Update ist für PC 0562341 erhältlich, ziehe ich mir grad drauf..mal schauen was es bringt :)

• Es gibt einen Adapter von Nokia von USB auf Ladestecker, damit gehts. Mit nem normalen Micro USB Kabel gehts nicht...

• Danke für die Antwort.
    Das es nicht normal über USB geht ist doch garantiert von Nokia so iniziiert, um diesen Adapter an den Mann zu bringen. :mad:

• Nein, bestimmt nicht, ist ja nur ein Stück Kabel da ist man nicht gezwungen dass von Nokia zu kaufen...

• Hallo,

habe seit einigen Tagen ein Riesen-Problem mit meinem N79:
    Bei eingehenden Anrufen höre ich beim 1. und manchmal auch beim 2. Anruf meinen Gesprächspartner nicht. Weder über die Hörmuschel, noch über den Lautsprecher. Wenn der Anrufer ein 2. oder 3. mal anruft, klappt es dann. Komischerweise tritt das Problem niemals auf, wenn ich selbst jemanden anrufe...
    Ich habe das Handy mehrmals neu gestartet, den Akku rausgenommen aber es hat nichts gebracht.

Mein Handy hat die FW 30.019.53.1
    Es wurde an dem Handy seit 6 Monaten keine Software o. ä. installiert, das Problem war einfach so auf einmal da.

Ist das ein bekannter Bug? Meiner Meinung nach muss es ein Softwareproblem sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!