Nokia N79

• Habe bei mir gerade ein Update gemacht und nun bin ich ganz verblüfft das all meine Einstellungen noch da sind, genauso die sms.
    Ich dachte mir mach ich mal ein Hardreset 7370 und meine Einstellungen und sms sind immer noch da.
    Was ist denn da los????
    Hat noch jemand das Problem????

• Wieso ist es für dich ein Problem das deine Einstellungen nach dem update noch da sind ? Hm, normalerweise klagen die Leute hier darüber daß sie gelöscht wurden...

• Habe gerade noch ein N79 bekommen und bin etwas irritiert.

Bestellt habe ich es als "Comes with Music" weiß.
    Auf dem Lieferschein steht "Patrol black" (hatte mich schon gefreut, da das schwarze ja viel mehr kostet, mir war die Differenz zu hoch, daher weiß genommen).

Nun mache ich das Paket auf und auf dem Karton steht: "Nokia N79-1 / Patrol Black / Dark Grey Comes with Music" Produktnummer 002L3C0.

Es befindet sich aber ein Gerät mit weißer Front, grauer Seite und den 3 Cover der schwarzen Version (schwarz metalic , blau metalic, dunkel grau metalic).

Wenn ich den Produktnummer 002L3C0 bei Amazon eingebe, bekomme ich als Ergebnis die schwarze Version.

1.) Weiß jemand was ich da komisches bekommen habe?
    2.) Ist die Flanke (Seitenteil) immer grau, auch bei dem weißen? Wenn ja, ist das graue dann vorne auch grau? Dachte Front ist immer weiß.

Gruß
    caman

• Also, es gibt:
    - das "normale" N79: Front entweder weiß oder grau, Mittelteil grau, Backcover grün/blau/braun bzw. weiß/rot/braun

- das CWM N79 = petrol black: Front schwarz, Mittelteil schwarz, Backcover hellgrau/dunkelgrau/lila

Komischerweise findet man aber u.a. bei günstiger.de Händler, die ein weißes CWM Gerät verkaufen, vermute mal Umbauten?! Oder der "Musikcode" oder was weiß ich was die Geräte zu einem speziellen CWM Gerät macht, wurde halt auf ein "normales" gemacht...

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Komischerweise findet man aber u.a. bei günstiger.de Händler, die ein weißes CWM Gerät verkaufen, vermute mal Umbauten?! Oder der "Musikcode" oder was weiß ich was die Geräte zu einem speziellen CWM Gerät macht, wurde halt auf ein "normales" gemacht...

Jo, zu dieser Ansicht bin sind wir auch gerade gekommen. Mit Rücksprache des Nokia-Care-Centers und vergleichen von Backcovern, im Netz. Meine erste Annahme, dass es die 3 Cover vom schwarzen sind, muss ich dahingehend korrigieren, dass genau die ganz schwarze natürlich fehlt, die irrtümlich als schwarze angenommn ist nämlich deep plum. Es fehtl eigentlich alles was man für den Umbau zum schwarzen benötigt, daher beschleicht mich der Verdacht, dass der Händler umgebaut hat. Sowas nicht anzugeben, finde ich bedenklich. Was macht z.B. Nokia wenn die es mal zur Reperatur bekommen. Schließlich ist alles komplett umgebaut worden.

• Hallo,

Wenn ich mit meinem N79 auf die Seite Kino.to gehe, kommt da immer so eine Browsergame Werbung die ich nicht mehr wegkriege. Hat jemand eine lösung für das problem??

P.s.: Probiert es einfach mal aus.

Danke.

• Hallo!

Ich habe hier ein N97 liegen, welches nach dem anschalten nur kurz einen blauen Bildschirm anzeigt und dann wieder ausgeht?
    Gibt es eine Möglichkeit aus einschicken?

Würde mich sehr über einen Tipp freuen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!