Nokia N79

• Zitat

Original geschrieben von N79-Kämpfer
    Ich hab kein Plan was ich noch versuchen soll.

Cheers

NSC ?!

oder lösche in der systemsteuerung alle nokia treiber pc suite auch deinstallieren danach neustart pc suite neuinstallation danach erst handy mit pc verbinden... evtl gehts ja

• Ich gehe mal davon aus du meinst mit NSC - Nokia Service Center :-) Ich hoffe es jedenfalls mal, da werd ich die Woche mal vorbeischauen, vllt. kommen die ja klar damit :-)

• Hiho,

seit neuestem meckert Jimm beim Start immer rum, dass möglicherweise zu wenig Heap Speicher zur Verfügung stehen würde. Was bedeutet das und was kann ich dagegen tun? :)

Grüße

Ich weiß, dass ich nichts weiß!

• Zitat

Original geschrieben von didulax
    hat schon jemand die 31.002 fürs n79 installiert?

hab grad mal weng gegoogelt und es gibt sogar eine 31.101 v8.0. schaut aber alles net so offiziell aus irgendwie...

edit: hm ist wohl doch offiziell:

kein screen von mir. bei meinem n79 wird das update noch nicht angezeigt.

laut zitat klappts wohl soweit:

Zitat

Yesterday I've installed new version of firmware 31.101 v8 to my N79 and I make hard reset [“green button” + “3? + “*” +”power button"] . Now my nokia is faster, navi wheel still work awfully, but now you can hear "click" during touchin navi. Despite this everything is ok.

aber ob das auch für deutschland und so klappt... keine ahnung, weiß nicht wie die updates unterteilt sind. also nach ländern oder eu/non eu oder wie auch immer.

• bei mir wird nach wie vor die 11er als aktuellste angezeigt (gehe über nsu rein). so langsam ist das zum kotzen...oder gibt es da gar einen trick :D. zumindestens verstehe ich unter support was anderes als dieses vorgehen.

• Treff2009:

0548645
    0562341

such dir einen der beiden Product-Codes aus und versuchs dann nochmal. Wirst wahrscheinlich dann die Version 31.002 finden, wie in meinem Fall!

• Zitat

Original geschrieben von Fitzgerald
    Hab grad mal die Version 31.002 installiert, bis jetzt keine nennenswerten Verbesserungen zur Vorgängerversion...

dito...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!