Nokia N79

• Ist vielleicht in den Sicherheitseinstellungen irgendeine Sperre aktiviert?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von ichbinshalt
    gerät aus der rep zurück:

wenn cih das telefon offline stelle dann spert es sich automatisch (sicherheitscode eingeben).
    ist das bei der 30er softwareversion so (bei der vorherigen wars jedenfalls nicht so) oder darf ich es gleich wieder zur rep bringen?

gib mal 12345 ein.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ist vielleicht in den Sicherheitseinstellungen irgendeine Sperre aktiviert?

Und welche sollte das sein?
    da gibts:

pin: ein
    pincode
    pincode2
    tatatursperfrist 1min
    zeit bis telefonsperre keine
    spercode (geändert/bekannt)
    sperreen bei sim änderung ja
    telefonfernsperre nein
    geschl. benutzergruppe standart
    sim dienste bestätigen nein

ich hab eigentlich alle einstellunegn mal durchprobiert: geändert hat sich nichts

mehr optionen gibts unter einstellunen allgemein sicherheit telefon/sim nciht
    irgendwo sonst noch sicherheitseinstellungen zufinden?
    unter sicherheitsmodul steht kein sicherheitsmodul, daran kanns also auch cniht liegen

• Bei meinem N79 lag das damals AFAIR an "Sperren bei SIM änderung"...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Bei meinem N79 lag das damals AFAIR an "Sperren bei SIM änderung"...

hilft nciht, hab ich probiert

diese "funktion" die bei mir an ist ürde nur sinn machen wenn die telefonfernsperre an wäre, damit ein dieb sich nicht so vor der fernsperre schützen kann und die daten auslesen kann, da das handy im offline modus ja nichtmehr ferngespert werden kann. es macht aber keinen unterschied ob das an oder aus ist

naja, montag bring ichs halt wieder hin

• ichbinshalt, „diese Funktion“ greift dann, wenn Du gar keine SIM drin hast oder eine andere SIM drin hast. Hast Du aber die Remote-Sperre an, wird der Menüpunkt gar nicht beachtet und bei jedem Start als auch beim Wechsel in das Offline-Profil der Sicherheitscode (Voreinstellung 12345) abgefragt. Macht ja auch Sinn, denn wenn ein Dieb die Remote-Sperre ausschalten wollte, helfe ja sonst ein einfacher Wechsel ins Offline-Profil. Kann es sein, dass die Remote-Sperre an ist aber das nicht angezeigt wird?

• mal eine kurze frage....

hat das n79 auch beim nokia maps einen kompass wie das 6710 navigator?
    und ein videolicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!