Nokia N79

• Jau, konnte jetzt auch endlich auf die 20er updaten. Habe auch keine gravierenden Unterschiede feststellen können, bis auf ein wenig Optik und die Onlinefreigabe und die mail auf dem desktop, die man aber ohne Probleme ausblenden kann.
    Das Einzige was mich immer noch nervt, und wo ich gehofft habe. dass sich das ändert, mein handy vergisst immer noch die 3311 für die mobilbox nach dem ausschalten. Ich muss die Kurzwahl immer neu speichern.

Gruß
    Frank

• Zitat

Original geschrieben von Jöörg
    weiß jemand welchen Task man killen muss das der Energiesparmodus nicht mehr anspringt?

Ich versuche es nochmal, vielleicht weiß es ja doch jemand...

• mich macht das N79 verrückt. Das Ding knarzt wie verrückt. Der ganze Rahmen herum und das nach nur 3 Tagen! Das ist doch nicht normal, oder???

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Das ist wohl nicht normal...

Ich habe mein N79 nun seit ca. 3 Monaten, aber da knarzt nichts :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Re: Kalendereinträge

ich habe dasselbe Problem, hat jemand eine Lösung gefunden?

• seit dem update auf software version 20 hab ich ein problem

ich nutze trekbuddy, und dem muss ich manuell manches erlauben weil er sonst dauernd nervig nachfrägt:
    wie das sein sollte und es auch vor dem update war sieht man hier auf dem bild: http://img513.imageshack.us/i/sicherheitox3.jpg/

Nach dem update gibt es aber die option "immer erlauben" nichtmehr bei allen punkten sondern nurnoch "nicht erlaubt" "immer fragen"

was kann ich tun?

• Also ich bin mit dem N79 echt am verzweifeln, höre sehr gerne Internetradio über W-Lan und unterwegs über Datenflat von Eplus. Ich habe ständig mit dem Internetradio von Nokia Verbindungsabbrüche, habe heute mal Virtualradio installiert und auch dort bricht die Verbindung immer wieder ab.
    Das kann echt nicht wahr sein :mad:

Die neueste Firmware ist drauf, hat(te) jemand ähnliche Probleme?

• Zitat

Original geschrieben von Mikka77
    Also ich bin mit dem N79 echt am verzweifeln, höre sehr gerne Internetradio über W-Lan und unterwegs über Datenflat von Eplus. Ich habe ständig mit dem Internetradio von Nokia Verbindungsabbrüche,

Hatte auch mal ne Zeit wo ich sehr häufig per WLAN I-Radio gehört habe mit dem N79, Verbindungsabbrüche waren äußerst selten... Vielleicht liegts an deinem WLAN...

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!