Nokia N79

• Display dreht sich immer

Habe das N79 seit paar tagen aber wenn ich liege und eine sms schreiben will dreht sich immer das Display und es nervt und wenn ich das handy nu bisschen schräg halte dreht sich das Display..Kann man das nicht ändern ? Kann nicht mal in ruhe eine sms schreiben ohne das das display sich dreht

VielenDank

• Du hast doch schon in deinem unnötigen Thread eine Antwort bekommen, wozu also noch ein Crossposting? :rolleyes:

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Einstellungen -> Allgemein -> Sensoreinstellungen -> Umdrehfunktion

oder

BDA

oder

Suche

Alles sollte helfen :mad:
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!

LG

LG Darkside

• sorry ich hab meinen beitrag nicht mehr gefunden und hab bei Suche das eingegeben aber dort ist nichts gefunden worde. Kenn mich hier nicht so aus sorry kann mir jemand zeigen wo mein 1. beitrag hingeflogen ist ?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von ninidp
    sorry ich hab meinen beitrag nicht mehr gefunden und hab bei Suche das eingegeben aber dort ist nichts gefunden worde. Kenn mich hier nicht so aus sorry kann mir jemand zeigen wo mein 1. beitrag hingeflogen ist ?

Danke

Wenn es ein Crossposting war, wurde dein Beitrag evtl. bereits entfernt ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von ninidp
    kann mir jemand zeigen wo mein 1. beitrag hingeflogen ist ?

Schau einfach mal in dein Benutzerprofil...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Kann mir mal bitte jemand etwas zur Verarbeitung sagen, jetzt nach monatelanger Benutzung?

Ich habe selbst ein N79 seit Anfang des Jahres. Das Ding knarzt und quietscht vom Allerfeinsten. Werde das jetzt wohl verkaufen.
    Habe mir deshalb ein neues N79 in Grau gekauft. 2 Tage in Benutzung und schon wieder fängt der Rahmen ringsrum an zu knarzen.

Das ist doch nicht normal!!! Wie ist das bei euch??

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Verarbeitung

Hallo,

kann dir nur recht geben. Hab meins auch seit Anfang des Jahres und es quietscht auch überall. Ich hab schon mal die Frontschale runter gemacht, weil ich so viel Staub unter dem Display hatte. Verarbeitung ist also wie bei fast allen Nokia (N-Serie) schlecht.

Noch eine Frage. Wieso kaufst du dir wieder ein N79, wenn das alte schon schlecht war? Würde ich nicht tun.

Gruß

Es kann nur besser werden!

• Re: Verarbeitung

Zitat

Original geschrieben von Raser22

Noch eine Frage. Wieso kaufst du dir wieder ein N79, wenn das alte schon schlecht war? Würde ich nicht tun.

Gruß

das kann ich dir sagen: Mein ersten N79, welches ich im Oktober 2008 direkt bei NOkia.de für teure 430 EUR gekauft habe, knarzte absolut NULL. Egal an welcher Kante. Das war damals das Graue. Hab es dann verkauft, weil ich mir ein anderes Nokia kaufte.
    Dann wollte ich das N79 wieder haben und habe es mir in weiß gekauft. Und die Verarbeitung war voll scheise. Alles quietscht und knarzt.
    Nun bestellte ich mir wieder ein grauen, und es fängt schon wieder nach bereits 2 Tagen an zu knarzen! Manoman...so ein schönes Gerät!

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• So, nachdem ja seit etwa drei Tagen für meinen Productcode die 20er-Software freigegeben wurde, hab ich allen Mut zusammengenommen und upgedated.

Ich bemerke bis auf zwei Icons keinen Unterschied. :confused: Immerhin keine Verschlechterung!

Well, well...

PS: Einen kurzen Herzstillstand :eek: bekam ich, als der Updater mir kurz vor Ende sagte, dass die Verbindung zum Telefon abgebrochen ist. Ich habe dann aber alles so gemacht wie angegeben, und es ging problemlos zuende. Puh!

Motorola cd930, Siemens S45, Siemens M55, Motorola MPx220, Nokia E65, aktuell: Nokia N79

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!