Nokia N79

• @ Thomas
    was Du meinst ist der aktiv Standby. Da kannst Du nichts dran ändern. Das mit den Kontakten haben nur die neueren Nokia's.

kamikazepacman
    deswegen gefällt es mir ja so gut.
    Und ja, ich arbeite vier Schicht :-)
    Was so ein Kalender alles über eine Person preis gibt ...
    Du etwa auch? Hast es ja gleich erkannt.

Ich hab sogar eine Class6 8gb drin. Als Nav benutz ich McGuider. Und da ist der unterschied merklich.

Lg

LG Darkside

• ne 4schicht zum glück nicht nur 3 aber das reicht auch :-(
    wollt mir ne 16gb holen da gibts leider nur class 2und 4 und is auch preislich ned von schlechten eltern. Aber mal schauen vielleicht hol ich se mir ja trotzdem.

• Zitat

Original geschrieben von ThEDaRkAnGeL
    Ich hab das N79 jetzt ca. nen halbes Jahr und nach anfänglicher Begeisterung wie bei allen neuen Sachen, fängt es an mich zu nerven. Es kann doch nicht wirklich gewollt sein, dass die Tastensperre jedesmal rausgeht, wenn der Schieber der Kamera betätigt wird, oder? Habs jetzt schon öfter gehabt, dass ich das Handy aus der Tasche hole und die Sperre is raus :rolleyes:
    Ansonsten isses ganz ok, bis auf, dass mir der Empfang (o2) manchmal komplett abschmiert. Der war beim SE W810i deutlich besser.

Hab eine 1A Lösung für Dein Problem: SmartSettings installieren (8Euro), und bei den Einstellungen "Standard Tastensperre deaktivieren" auswählen. Dann definierst Du Deinen eigenen "Entsperrcode" (zB Zweimal Steuerkreuz nach unten drücken) und schön passieret nix mehr, wenn die Linsenabdeckung aus Versehen aufgeschoben wird. Funktioniert wunderbar. Fand das nämlich auch sehr nervig...
    (Die mech. Entsperrtaste geht allerdings auch nicht mehr. Fehlt MIR aber nicht!)

• Was meint ihr, ist schon ein Nachfolger in Sicht oder wie lange kann es noch ca. Dauern bis da was kommt. Das N79 ist ja auch schon wieder ein dreiviertel jahr auf dem Markt.

• bei mir geht immer noch kein Update. Immer noch die Firmware 11.xx als aktuellste. Verstehe ich nicht!
    Was soll ich machen?

EDIT: Knarzt das Gehäuse bei euch mittlerweile auch so extrem, vorallem am rechten Rand? Ist ja grauenhaft....

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von Jöörg
    Was meint ihr, ist schon ein Nachfolger in Sicht oder wie lange kann es noch ca. Dauern bis da was kommt. Das N79 ist ja auch schon wieder ein dreiviertel jahr auf dem Markt.

Meine Vorstellung vom Neuen N79 i
    wenn folgente dinge noch drin währen.
    1. 8 Megapixel mit Xenon .
    2. AMOLED Dysplay.
    3. Uhr Anzeige im standby betrieb.
    4. TV aufs Handy oder am beste DVBT wegen N24 oder Ntv Live streams.
    5. Ein Navigationsoftware was geotaking unterstützt (auser Nokia map)
    6. Alles komplett in Alu oder ähnliches verschleis freien Material.
    Dann ist es das Handy

• Zitat

Original geschrieben von easyy87
    Kennt denn jemand ein Programm, womit ich das Handy als Taschenlampe verwenden kann? Also die LED's eingeschaltet sind?!

keiner ne Idee?

• Zitat

Original geschrieben von kamikazepacman
    also mit der 30er version ruf ich von zwei email postfächern emails ab und bei mir steht neue email ob eine oder mehrere steht immer das gleiche dran.

Genau den gleichen Mist habe ich auch nach dem Update auf die 30er SW.
    Seitdem werden E-Mails, die automatisch in Unterordner meines GMX-Postfaches einsortiert werden, nicht mehr als gelesen markiert. (Oder nur nach mehrmaligem Abrufen). Zugriff erfolgt über IMAP und SSL-Verschlüsselung.
    Somit erhalte ich andauernd die Information über eine neue E-Mail.
    Außerdem wird die Verbindung zum IMAP-Server viel häufiger getrennt als noch mit der 20er SW, so dass ich mich andauernd neu verbinden muss.
    (Die Imap-Idle-Geschichte lief unter er 20er SW deutlich robuster).
    Das ist so unglaublich nervig. :mad:

Auf Nokia-Messaging verzichte ich dankend.
    Ich benötige keinen (evtl. zukünftig kostenpflichtigen) Sammeldienst, wenn ich mit einem funktionierenden E-Mail-Client direkt mit meinem Postfach "sprechen" kann.
    Außerdem müssen meine Zugangsdaten nicht auch bei Nokia deponiert werden.

Hat sonst noch einer ein ähnliches Problem?

Gruß

Hagi

• Zitat

Original geschrieben von easyy87
    keiner ne Idee?

Hi,
    ich benutze das Programm "BrightLight". Das ist echt super.

MfG.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!