Nokia N79

• damit probier ich auch grade rum. habs grade mal deaktiviert, dann vibriert es nicht bei erhalt einer mail und das kleine @ rechts oben erscheint trotzdem. jetzt hab ichs grad wieder aktiviert und dann erscheint auch das @ und es vibriert kurz, aber die meldung erscheint nicht. du hast auch die 30er version ja?

Ich weiß, dass ich nichts weiß!

• ach keine ahnung. so ein drecksteil.

edit: ich hab die lösung gefunden. naja, nicht direkt ne lösung, aber die ursache. wenn man sich dein display genau anschaut dann sieht man, dass du die emails nicht in deinem standby darstellen lässt. ich hatte die funktion aber eingeschaltet. schalte ich das ab, kommt auch die medung wieder mit neue email. nur wenn man den posteingang direkt sieht haben die nokia leute wohl gedacht braucht man die meldung nicht. prinzipiell stimmt das ja auch, dennoch hatte ich mich dran gewöhnt.

• Servus!

Also sorry, wenn es schon wer gefragt hat, aber ich hab in den Seiten hier nicht das gefunden, was ich suche.
    Meine Liebste hat gestern das N79 von t-mobil bekommen. Firmeware 1.xxxx Über NSU bekomme ich kein Update. Also über FOTA, nur kann ich da W-lan nicht wählen. Kann da auch bei Einstellungen oder Serverprofil nicht W-lan wählen. Nur T-Mobil oder Immer fragen. Wenn ich es dann über das Mobilfunknetz probier, will es immer einen Benutzername und ein Paßwort. Woher krieg ich das? Hab alle Einstellungen für Wap und so von T-Mobil schicken lassen.??? Bin i so dumm? :confused:

Bei meinem 5800 alles kein Problem, komm so online übers Netz und beim Updaten kann ich W-Lan wählen.

• Hallo und Guten Tag
    weis jemand wie man das O2 Bränding herausnehmen kann ??
    30 firmware habe ich schon drauf nur es nervt mit dem O2
    Und ob man unsign.Programme install.kann Beim N95 gehts ja auch.

• Ich finde das N79 ist wirklich ein sehr gutes Handy :top:

Es gab nur einen Punkt, der mich sehr störte am N79:
    Wie ja jedem N79 User bekannt ist, lässt die Beleuchtung der Tastatur und des Navikeys ja sehr zu wünschen übrig... ;)
    Und dadurch die Benachrichtigungs-Beleuchtung ja ebenso, selbst ergänzend mit RemindMe, wo ja auch die Tastatur beim Ereignis mitblinkt, ist davon am Tage bei hellen Umgebungslicht nichts zu sehen.

Jetzt habe ich zum testen mal "Best Reminder" von Smartphone Ware auf meinem N79 installiert.
    Best Reminder hat gegenüber RemindMe den großen Vorteil, das nicht nur die Tastatur blinkt, sondern beim Ereignis ein Infobalken im Display angezeigt wird, der auch solange angezeigt bleibt, bis man das Ereignis öffnet.
    Das Display wird also nicht wieder ganz abgedunkelt :)

Dadurch kann man auch in heller Umgebung ganz gut erkennen ob ein Anruf oder ein SMS vorliegt :top:

In dunklerer Umgebung sieht man dann zwar den Balken nicht mehr so gut, aber dafür sieht man dann ja das Tastatur und Navikey-Blinken.

Also wer auch nach einer Möglichkeit sucht beim N79 besser auf Ereignisse hingewiesen zu werden, der sollte beim N79 unbedingt Best Reminder nehmen und nicht RemindMe.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Nach dem Upgrade auf die 30er Version geht bei skobbler die Sprachausgabe nicht mehr. Kann das jemand bestätigen? Habs schon neuinstalliert, aber ohne Erfolg. Kann ich die 20er irgendwie wieder draufmachen?

Grüße

• selber downgraden ohne die nötige Kenntniss und das nötige Equipment ist nicht möglich. Selbst einige Nokia lizensierte Partner schaffen es ein BB5 Gerät beim Downgrade zu killen

• Zitat

Original geschrieben von ruescherl
    Servus!

Also sorry, wenn es schon wer gefragt hat, aber ich hab in den Seiten hier nicht das gefunden, was ich suche.
    Meine Liebste hat gestern das N79 von t-mobil bekommen. Firmeware 1.xxxx Über NSU bekomme ich kein Update. Also über FOTA, nur kann ich da W-lan nicht wählen. Kann da auch bei Einstellungen oder Serverprofil nicht W-lan wählen. Nur T-Mobil oder Immer fragen. Wenn ich es dann über das Mobilfunknetz probier, will es immer einen Benutzername und ein Paßwort. Woher krieg ich das? Hab alle Einstellungen für Wap und so von T-Mobil schicken lassen.??? Bin i so dumm? :confused:

Bei meinem 5800 alles kein Problem, komm so online übers Netz und beim Updaten kann ich W-Lan wählen.

Könnte mal jemand unter Aktualisieren der Software reingehen und schaun, was da im Serverprofil für wlan eingestellt ist? Klappt alles mit wlan, nur nicht das aktualisieren.... Oder sperrt sich da D1?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!