Nokia N79

• Re: Re: Re: Polar Bluetooth Wearlink Brustgurt

Zitat

Original geschrieben von Superlug
    Leider nein, ich hab auch aufgegeben und mit das N79 ohne Polargurt gekauft und hoffen nun diesen extra zu bekommen. Allerdings funktioniert der Sportstracker (dank GPS Problem) im Moment eh nicht richtig. (Siehe meine Posts ein paar Zeilen drüber!)

ja aber gerade beim Hersteller des Gurts scheint ja das Problem zu liegen... hab das N79 ja auch schon ne Weile und hätte mir über ein befreundetes NSC nur den Gurt aus einem Active-Paket besorgt... aber nun scheint es ja gar nicht zu kommen... und damit ist auch die Frage wann POLAR selber den Gurt bringt und ob überhaupt...

• Re: Re: Re: Re: Polar Bluetooth Wearlink Brustgurt

Zitat

Original geschrieben von robert_69
    ja aber gerade beim Hersteller des Gurts scheint ja das Problem zu liegen... hab das N79 ja auch schon ne Weile und hätte mir über ein befreundetes NSC nur den Gurt aus einem Active-Paket besorgt... aber nun scheint es ja gar nicht zu kommen... und damit ist auch die Frage wann POLAR selber den Gurt bringt und ob überhaupt...

Das heißt, da liegt im NSC nun ein Active Packet ohne Active-Funktion? ;-)
    Ich hab beim googeln einen Alternativanbieter gefunden, der Symbian kompatible Brustgurte anbietet. Ich hab den Link daheim gespeichert und kann ich abends wenn gewünscht hier posten.

• Re: Re: Re: Re: Re: Polar Bluetooth Wearlink Brustgurt

Zitat

Original geschrieben von Superlug
    Das heißt, da liegt im NSC nun ein Active Packet ohne Active-Funktion? ;-)
    Ich hab beim googeln einen Alternativanbieter gefunden, der Symbian kompatible Brustgurte anbietet. Ich hab den Link daheim gespeichert und kann ich abends wenn gewünscht hier posten.

Na es hätte ja dem NSC nix ausgemacht das N79 einzeln und mir eben den Brustgurt, wenn den Nokia nur im Bundle angeboten hätte, zu verkaufen. Dazu ist es ja aber nun gar nicht gekommen.

Im Nokia Online-Shop ist das Active-Pack, wo seit einem halben Jahr ständig das vorauss. Lieferdatum hochgesetzt wurde, nun auch ganz verschwunden - wie von der Hotline mir gegenüber angekündigt.

Was hast Du denn für ne Alternative??? Fragestellung wird die Datenübertragung vom Gurt zum N79 sein - also Bluetooth.....

Danke

• Zitat

Original geschrieben von Berni02
    Hi,
    ich habe auch ein Nokia N79. Und bei mir geht des Lautlos mit der # nicht also habe ich doch branding oder?? Zurzeit habe ich die Version 11.049, beim Gerätemanager steht das es eine sonderversion gibt.
    wennich jetzt auf optionen Aktualiesierungen suchen gehe, kann ich nicht mit dem W-Lan ins Internet, wo kann ich das einstellen??
    Welche version geht jetzt auf meinen Handy???

Hatte mein Gerät jetzt 3 mal weg zur Rep. Insgesamt 6 Wochen.

Die Lautlosfunktion über # ging bei mir ebenfalls nicht. Wie sich rausstellte war das 02 branding hierfür verantwortlich.

Aus diesem Grund wurde jetzt die freie Software vom Service draufgespielt :top:

Insgesamt wohl nicht so das beste Gerät von Nokia - zumindest hatte ich noch nie so viele Probs - ob Hard- oder Software.

Viele Grüße

• Nur so viel sei gesagt: Beim N79 handelt es sich um mein bisher bestes Handy! :top:

Motorola cd930, Siemens S45, Siemens M55, Motorola MPx220, Nokia E65, aktuell: Nokia N79

• Zitat

Original geschrieben von kamikazepacman
    also mit der 30er version ruf ich von zwei email postfächern emails ab und bei mir steht neue email ob eine oder mehrere steht immer das gleiche dran.

wo steht das denn dann? so wie "neue mitteilung"? bei mir kommt das einfach nicht mehr. rufst du die mails über dieses nokia mails dings aber oder über dieses integrierte programm was auch im standby zu sehn ist?

Ich weiß, dass ich nichts weiß!

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Polar Bluetooth Wearlink Brustgurt

Ok, hier der Link. Oben auf der Seite steht, dass ab Sommer 2009 auch für Symbian verfügbar. Signalübertragung zwischen Mobile und Brustgurt läuft auch über BT und nutzt GPS- Allerdings ein happiger Preis....
    Klick

edit: Preis 188 Euro. Lieferumfang: (für die Windows mobile Version, Symbian und Iphone nocht nicht gelistet)
    athlosoft MOBILE Software für Dein Smartphone
    (einfache, vollautomatische Installation)
    athlosoft ERGOHxM Pulsgurt
    athlosoft Armbelt

• bei mir fällt die komplette tastatur alle 2 tage aus. das einzige was ich noch machen kann ist mit dem an-knopf das handy ausmachen und wieder anmachen. keine ahnung worans genau liegt. habe den lagesensor ausgestellt ( einfach mal so ) ging dann fuer 3-4 wochen ohne probs. jetzt fällt meine tastatur wieder langsam aus. fw schon öfters neuinstalliert. ist auf jedenfall ein softwarefehler da ja bei jedem neustart die tasten für undefinierbare Zeit wieder gehen...

never touch a running system

• Zitat

Original geschrieben von schwarzsurfer
    wo steht das denn dann? so wie "neue mitteilung"? bei mir kommt das einfach nicht mehr. rufst du die mails über dieses nokia mails dings aber oder über dieses integrierte programm was auch im standby zu sehn ist?

ruf sie mit der internen mail ab... hatte das nokia messaging auch drauf und mit arcor email genutzt aber ging irgenwie nur empfangen..

bei mir geht im internen mail der abruf nicht wenn ich roming hab, da find ich den eintrag bei den einstellungen irgendwie sinnfrei, aktiviert, nur heimnetz, deaktiviert...

ps sieht irgendwie ned schön aus aber du erkennst es denk ich wie es aussieht

• exakt diese meldung mein ich. die kommt bei mir einfach nicht mehr... wieso nur.

Ich weiß, dass ich nichts weiß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!