Nokia N79

• Zitat

Original geschrieben von Norge
    Das hatte ich auch schon mal, hatet es damals weil in China nicht groß weiterverfolgt, nach dem Urlaub ging es dann wieder, hatte schon überlegt ob die eventuell Störsender verwenden weil in China das benutzen von GPS wohl verboten ist ...
    war dann aber wohl doch nur ein Nokia Problem.

Gruß Norge

Hm. Auch nie Verschörungstheorie mit Störsendern! :-) Aber was für ein Nokia-Problem kann es denn sein? Hardware? Wo ist die Variable? Bei gutem Wetter im Freien?

• Gyniko

Nokia Maps ist kostenlos, solange du nicht navigieren willst. Dazu brauchst du eine Lizens. Wenn du Maps startest, wirst du gefragt, ob du eine Verbindung zum Standortbestimmungsserver herstellen willst. Hier einfach auf Nein klicken, sonst entstehen Kosten wegen der Datenverbindung. Wenn du einen Datentarif hast ist es ja egal.

Gute Themen findest du auf http://www.zedge.net. Da musst du dich zwar anmelden, aber alle Themen sind kostenlos.

Gruß

Es kann nur besser werden!

• keiner da der mit seinem n79 emails abruft und mir bestätigen kann oder auch nicht, dass dieser hinweis "1 neue mail" nicht mehr kommt!?

Ich weiß, dass ich nichts weiß!

• also mit der 30er version ruf ich von zwei email postfächern emails ab und bei mir steht neue email ob eine oder mehrere steht immer das gleiche dran.

• Zitat

Original geschrieben von kamikazepacman
    also mit der 30er version ruf ich von zwei email postfächern emails ab und bei mir steht neue email ob eine oder mehrere steht immer das gleiche dran.

hm ok aber es steht auf jedenfall was da. bei mir nämlich nicht. vll sollte ich die software nochmal neu draufspielen.

• also nachdem mein n79 beim letzten versuch es auf die 30er zu flashen nicht mehr einschaltbar war, war ich im nokiashop. die konnten auch nix machen und haben es eingeschickt. nach ner woche kams wieder und ging wieder mit der 30er drauf. hatte aber etz diesen email fehler, der mich echt genervt hat, drum wollt ich die 30er nochmal drüberspielen. aber etz lässts sichs wieder nicht starten... irgendwie mag mein handy die version nicht hab ich das gefühl. naja morgen wieder in den nokiashop. es nervt so...

• Re: Polar Bluetooth Wearlink Brustgurt

Zitat

Original geschrieben von robert_69
    Hab gestern einen Anruf vom Nokia-Onlineshop bekommen, dass es wohl nix wird mit dem N79 Aktive Package... es gäbe wohl Probleme beim Hersteller des Brustgurts... kennt jemand ne Alternative? Das N79 mit dem Sportstracker hab ich ja schon.... brauch also nur den BT-fähigen Herzfrequenz-Brustgurt...

Danke

hat keiner neuere Informationen oder eine Alternative?

Danke!

• Re: Re: Polar Bluetooth Wearlink Brustgurt

Zitat

Original geschrieben von robert_69
    hat keiner neuere Informationen oder eine Alternative?

Danke!

Leider nein, ich hab auch aufgegeben und mit das N79 ohne Polargurt gekauft und hoffen nun diesen extra zu bekommen. Allerdings funktioniert der Sportstracker (dank GPS Problem) im Moment eh nicht richtig. (Siehe meine Posts ein paar Zeilen drüber!)

• N79-Probs

langsam wurmt mich das Ding..erst warens nur sporadisch hängende Tasten, dann nach der ersten Rep. der ein oder andere Totalabsturz, Gerät lies keine Updates mehr zu , Display wurde teils weiss, and so on.. also das 2 mal zur Reparatur:
    neu FW drauf- die gemeldeten Fehler konnten nicht nachvollzogen werden.. Ihr Handy ist OK..wir haben aber mal die Tastatur und das Navirad getauscht..soso
    nun gehts weiter..

Display wird sporadisch weiss, manchmal fängt sich das Handy, manchmal stürzt es ab und nix geht mehr. Akkuentnahme muss sein.

Gespräche hören einfach auf- Lautsprechertotalausfall.

Handy vergisst Weckzeiten/ Klingeltöne verschwinden/ Slumber-Funktion stellt sich aus.

Sporadisch fällt das Micro aus.

mit Headset bei ankommendem Anruf- Handysupergau- Alles tot bis auf das weiss strahlende Display. Akkuentnahme!

Telefon wählt ne Nummer und überlegt es sich dann doch anders..
    Abbruch des Wählvorgangs ohne Warnton.

gestern plötzlich 2 Anrufe von Fremden:
    "..sie haben mich doch grade angerufen..!?" Ich : NEIN! wie kommen sie darauf, das Handy liegt hier aufm Tisch und ist im Standby, kein Anruf im Protokoll, aber die Gegenseite beharrte weiterhin darauf... kurzte Zeit später ein junges Mädel am Hörer..warum ich sie anrufe und woher ich die Nummer habe. :mad:

Das selbstständige Anwählen von Menüs oder das Starten von Apps sind noch die kleinsten Fehler..

Super Nokia... :flop:

Nokia N73
    RM-133
    V4.0726.2.0.1(O1)
    Frosty White/Plum

• Hi,
    ich habe auch ein Nokia N79. Und bei mir geht des Lautlos mit der # nicht also habe ich doch branding oder?? Zurzeit habe ich die Version 11.049, beim Gerätemanager steht das es eine sonderversion gibt.
    wennich jetzt auf optionen Aktualiesierungen suchen gehe, kann ich nicht mit dem W-Lan ins Internet, wo kann ich das einstellen??
    Welche version geht jetzt auf meinen Handy???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!