Nokia N79

• 30.019 Tastensperre

Hi Leute,

hab auch die neue Firmware drauf (30.0.19).
    Kann mir einer sagen warum ich die Tasten nicht mehr mit der Taste oben links am Handy aktivieren und deaktivieren kann?
    Ist das ein neuer Bug?
    Hoffe ihr könnt mir helfen!
    Grüße
    padschuko

edit: hat sich erledigt. musste das Biest mal neu starten. Kamera ging auch nicht. Jetzt nach Neustart läufts wieder

• Zitat

Original geschrieben von qtip
    Einfach die linke obere Taste drücken um kurz die Uhrzeit zu sehen, Smartsettings oder so brauchst du da nicht für ...

gibts halt nur Demo vollversion kostet.

• ich bekomme die neue Firmware Version nicht angezeigt. Die ist doch aber schon lange draußen! Woran liegt denn das? Habe immer noch die 11er Version!

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Ich bekomme die 30.xx Fw auch noch nicht angezeigt, bei der 20.xx und der 11.xx konnte ich sofort updaten.
    Aber nicht so schlimm, ich bin sowieso mit der 20.xx zufrieden.

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Ich bekomme die 30.xx Fw auch noch nicht angezeigt, bei der 20.xx und der 11.xx konnte ich sofort updaten.
    Aber nicht so schlimm, ich bin sowieso mit der 20.xx zufrieden.

es wäre toll wenn ich die 20er mal angeboten bekommen würde!!!! mir zeigt es immer noch die 11er an! super!!!

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    es wäre toll wenn ich die 20er mal angeboten bekommen würde!!!! mir zeigt es immer noch die 11er an! super!!!

Die 11.xx ist aber doch auch okay, es gab doch 1000 Änderungen von der 10.xx auf die 11.xx, und ganz wenige von 11.xx auf 20.xx. Ich war mit der 11.xx schon sehr zufrieden, hab die 20.xx nur draufgemacht weil sie angeboten wurde, aber eigentlich habe ich überhaupt keine Änderungen bemerkt...

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von easyy87
    Ändere doch dein Product Code und versuchs dann!

Man sollte bei solchen Tipps wenigstens dazuschreiben dass dabei die Garantie gefährdet wird...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hi,
    ich habe auch ein Nokia N79. Und bei mir geht des Lautlos mit der # nicht also habe ich doch branding oder?? Zurzeit habe ich die Version 11.049, beim Gerätemanager steht das es eine sonderversion gibt.
    wennich jetzt auf optionen Aktualiesierungen suchen gehe, kann ich nicht mit dem W-Lan ins Internet, wo kann ich das einstellen??
    Welche version geht jetzt auf meinen Handy???

• Polar Bluetooth Wearlink Brustgurt

Hab gestern einen Anruf vom Nokia-Onlineshop bekommen, dass es wohl nix wird mit dem N79 Aktive Package... es gäbe wohl Probleme beim Hersteller des Brustgurts... kennt jemand ne Alternative? Das N79 mit dem Sportstracker hab ich ja schon.... brauch also nur den BT-fähigen Herzfrequenz-Brustgurt...

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!