Nokia N79

• @ easyy87

Du gehst auf Menü>>System>>Einstellungen>>Allgemein>>Personalisieren>>Themen>>Allgemein>>Optionen>>Themeneffekte.

Wahnsinn wie viele Menüebenen S60 hat. Zeigt sich also, dass die Bedienung doch etwas überholt ist.

Hoffe ich konnte helfen.

Gruß

Es kann nur besser werden!

• Aber wo es viel einzustellen gibt muß es ja logischerweise auch viele Menüebenen geben... Jetzt sind es viele Ebenen. Gäbe es nur drei davon, hätte jede Ebene etliche Menüpunkte.

Honor 8

• Bildschirmschoner

Hallo wie kann ich denn Bildschirmschoner so einstelle das ich die Uhr und Datum ständig sehe.Bitte um hilfe es ist wichtig für mich.
    neues Update 30...... bringt auch nicht die Hilfe.
    Aber vieleicht weis jemand Rat .

• mabalalu

Das geht nicht so einfach ! Der Energiesparmodus (also Power off Display) wird nach spätestens 90 Sekunden automatisch vom System aktiviert.

Evtl. eine Möglichkeit wäre ....Mit einem Zusatzprogramm (Killme, unsigniert) diesen SystemTask beim starten zu deaktivieren und dann ein Zusatzprogramm wie z.b. cClock nutzen. Etwas kompliziert aber anders geht es afaik nicht !

• Zitat

Original geschrieben von qtip
      mabalalu

Das geht nicht so einfach ! Der Energiesparmodus (also Power off Display) wird nach spätestens 90 Sekunden automatisch vom System aktiviert.

Evtl. eine Möglichkeit wäre ....Mit einem Zusatzprogramm (Killme, unsigniert) diesen SystemTask beim starten zu deaktivieren und dann ein Zusatzprogramm wie z.b. cClock nutzen. Etwas kompliziert aber anders geht es afaik nicht !

cClock geht sehr gut aber erst nach Tastendruck .
    mir währe es lieber wenn es ständig angezeigt währe.
    Danke für die Hilfe

• Zitat

Original geschrieben von mabalalu
    cClock geht sehr gut aber erst nach Tastendruck .
    mir währe es lieber wenn es ständig angezeigt währe.
    Danke für die Hilfe

Cclock zieht dermaßen am Akku, glaub mir, du willst es nicht dauerhaft auf diesem Riesendisplay haben.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Cclock zieht dermaßen am Akku, glaub mir, du willst es nicht dauerhaft auf diesem Riesendisplay haben.

Ja das Stimmt Cclock zieht unheimlich am Akku.
    Voll geladen auf Arbeit gefahren (Spätschicht)
    13 Uhr von der steckdose gezogen ca 16 30 uhr nur Noch 85% zum feierabend 22:00 nur Noch 35% Sprich 3 Balken .
    Das Nervt.
    Wenn ich Nachtschicht habe und denn FM Transmitter die Nacht durchlaufen lasse habe ich nach Feierabend immer noch 100% Volle Balken.
    Nach der Dritten Nachtschicht muss ich erst aufladen.Und der FM Transmitter ist in der Nachtschicht immer an. Das ist kein scherz.
    Bei dieser Uhr (Cclock) hält der Akku 1 Tag.
    6Tage hält mein Akku wenn ich garnichts mache auser 2 mal telefonieren.
    Getestet in der Frühschicht.Bluetooth ist natürlich aus UMTS ist aus
    Fazit :FM Transmitter Verbraucht wenig Strom
    Cclock obwohl es nur eine Uhr ist dagegen wie ein Chevrolet Camaro 5.7
    Frist und Frist denn Akku förmlich auf.
    Das nervt ,und Zwingt mich zum Löschen des schönen Programms.

• Hallo.

Ich habe einen alternativen Weg um die Uhrzeit zu sehen:

Habe "SmartSettings" installiert und dort die Einstellungen "Beleuchtung immer an" gewählt:
    Dann schaltet sich selbst bei aktivierter Tastensperre beim Druck einer beliebigen Taste ganz kurz (ca. 3 sec.) das Licht an und man kann die Uhr im aktive Standby sehen :)

gruß

• Einfach die linke obere Taste drücken um kurz die Uhrzeit zu sehen, Smartsettings oder so brauchst du da nicht für ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!