Nokia N79

• ab wann wird das Update auch für die O2 Version verfügbar sein?

Ich hab das Problem, dass er mir anzeigt "kein Zugriff auf in Sim-Speicher gespeicherte Kontakte" wenn ich in die Kontaktliste gehen will. Aber alle Kontakte sind auf der Sim. Daraufhin hab ich die Alte Software nochmal draufgezogen, was das Problem merkwürdigerweise behob. Nun ging es jetzt ein paar Tage gut und eben wollte ich eine Sms schreiben und dann kam der Fehler wieder und die Kontaktliste ist wieder leer :rolleyes:

Wie kann ich das beheben?

• sYren:

War bei mir auch so....ich musste alle SIM-Kontakte auf den Telefonspeicher verschieben und nur noch diesen verwenden, damit dieses Problem nicht wieder auftrat.

Bis jetzt bin ich mit der 30er Version gar nicht zufrieden...es hat sich nichts signifikantes geändert, soweit meine Erfahrung. Das, was ich am meisten nervt, ist, dass die Internetverbindung nicht aufgebaut werden kann, obwohl ich in der Nähe meines Routers bin und dieser auch gefunden wird. Nur bei der Herstellung der Verbindung kommt en Fehler...und generell treten Sachen auf, die vorher nicht so waren...was Nokia da wieder verzapft hat...

• Hm, ich bin mit der 30er rundum zufrieden, hatte aber auch schon mit der 20er keine Probleme ! Surfe oft über Wlan, verschiedene Router und Hotspots in Cafe´s u.s.w. . Verbindungsabbrüche hatte ich noch keine, ausser Aufgrund von zu weiter Entfernung zum Router. Kleine Verbesserungen in der 30er wie z.b. genauere Akkuanzeige (längere Akkulaufzeit ?) und Kamera scheint nicht mehr so träge. Insgesamt nichts besonderes, aber auch keine Verschlechterungen.

• jetzt bringt es sogar nichts mehr die software neuzuinstallieren -.- jemand einen weiteren Tipp bezüglich der Kontakte ?

• Dauerndes Blinken des "Message-Symbol"

Also ich weiß keinen Rat mehr.
    Seit gestern blinkt andauernd dieses Symbol mit dem Briefumschlag.
    Weiß jemand woran das liegen kann?
    Ich hab keinerlei SMS im Gerät (Weder Gesendet, Entwurf noch Eingang)

• Neues Update

Was mich noch Nervt ist das dieses Problem mit der Uhranzeige im Standby noch nicht behoben ist .
    Was jetzt auch angezeigt wird ist diese Sensoreinstellung ind dem man die Umdrehfunktion ändern kann "Klingelton abstellen - Schlummerfunktion. Ich habe das noch nicht probiert bitte daher um Erfahrungsbericht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!