Das ist mir eig. klar! Ich wollte nur wissen/sehen, wie man die LED beim schwarzen erkennen kann!
Ich achte auch auf die kleinen (vlt. Auch banalen) Dinge =)
Aber vielen Dank für eure Antworten! Hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht^^
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist mir eig. klar! Ich wollte nur wissen/sehen, wie man die LED beim schwarzen erkennen kann!
Ich achte auch auf die kleinen (vlt. Auch banalen) Dinge =)
Aber vielen Dank für eure Antworten! Hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht^^
Was ich sehr praktisch fände, wäre, dass man direkt lesen kann, von wem man eine SMS bekommen hat, direkt unter "1 neue Mitteilung (von....)" und eine darin integrierte Löschfunktion, damit man Spam-SMS direkt löschen kann..ob das realisierbar ist?
Produkt Code
Wie kann ich denn Code ändern ?
Damit ich ein Update machen kann.
Nemesis Software Suite
über google suchen, installieren und PC ändern
andere Frage:
bekomme ich meine Lesezeichen von Firefox auf'm Pc, in den Opera Mini auf dem n79 ?? Zumindest wie am Einfachsten ?
Firefox Pc zu Opera PC zu Opera Mini auf Handy
Ich denke das wäre ein möglicher Weg.
Gruß
Das heisst Opera Pc bietet die Möglichkeit auf Mini zu exportieren ?
Du kannst dann ein kostenloses Konto bei Opera eröffnen. Dann kannst du in den Einstellungen veranlassen, dass deine Lesezeichen vom PC auf dein Konto geladen werden (auch automatisch). Mit deinem Opera mini kannst du dann auf das gleiche Konto zugreifen, und die Lesezeichen wieder importieren. Der Weg geht natürlich auch anders herum.
Gruß
Ok danke, leider haben dann wieder "Dritte" Einblick. Mal sehen ob ich das verkraften kann
Meine Erfahrung mit der neuen Software 30.xxx:
Längeres Standby und Emailabruf funktionieren besser.
Musste aber erstmal auf anderen PCode ändern, damit meine Kack-o2 Version endlich auf
eine brauchbare, freie Version geändert werden konnte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!