Mein Problem hat sich wieder erledigt...lag am Thema
Nokia N79
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Das sich die Online-Freigabe in den Fotos versteckt, da wäre ich nie drauf gekommenDie hat sich da nicht versteckt. Es ist nur eine Verknüpfung zum Programm "Online Freigabe" ... welches du ja angeblich nicht hast :gpaul:
-
um die Online Freigabe und die Internettelefonie abzuschalten müsst ihr einfach nur den Punkt auswählen nix über menü einfach von vorne wos euch stört und dann auf einstellungen genau so kann man auch die email funktion abstellen.
Es gibt bei allen drei Punkten Einstellungen und kann es ganz einfach abstellen nur die Suche und bekomme ich auch nicht weg die bleibt immer da genau so wie der Kalender
-
Zitat
Original geschrieben von timschneider4
um die Online Freigabe und die Internettelefonie abzuschalten müsst ihr einfach nur den Punkt auswählen nix über menü einfach von vorne wos euch stört und dann auf einstellungen genau so kann man auch die email funktion abstellen.OK OK, jetzt habe ich es auch verstanden :gpaul:
Jetzt sind die Einträge weg, danke Euch allen nochmal :top: -
Hallo liebe Gemeinde =)
Ist mein erster Beitrag hier *nervösbin*
Ich kauf mir vielleicht das N79 in schwarz!
Jetzt meine Frage (weil ich auf solche Dinge stehe und evtl. brauche):
Hat hier jemand das Handy in schwarz und kann ein Bild machen, wo grade die LED vom Navi-Ring aufleuchtet?!Die zeigt auch an, ob z.B. eine SMS eingegangen ist, oder?
Wenn die Fragen beantwortet wurden, tut es mir leid, aber ich hab keine Lust mir 161 Seiten reinzuziehen
MfG
Dawid -
Updaten 30.019
Hi Leute,
habe soeben auf die 30.019 geupdated. Produkt-code ist der 0568304.
Hoffe das mein N79 jetzt wieder stabiler läuft. Bei der 20.175 war das ja nicht der Fall.
Was sind Verbesserungen der 30.019 gegenüber der 20.175?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von dark_mirror1994
Die zeigt auch an, ob z.B. eine SMS eingegangen ist, oder?Wenn die Fragen beantwortet wurden, tut es mir leid, aber ich hab keine Lust mir 161 Seiten reinzuziehen
MfG
DawidNein, tut nur ein Handy der ESeries. Leuchtet einfach so pulsierend ohne Sinn und Zweck.
-
Sobal eine sms eingegangen oder ein Anruf verpasst wurde leuchtet das Steuerkreuz zweimal auf (im breathing modus nur 1x)
-
Zitat
Original geschrieben von Hawu
Nein, tut nur ein Handy der ESeries. Leuchtet einfach so pulsierend ohne Sinn und Zweck.ups da war jemand schneller
-
Natürlich hat die LED im Navikey beim N79 eine Benachrichtigungs Funktion.
Blinkt zweimal kurz hintereinander wenn ein Ereignis (verpasster Anruf, SMS, E-Mail) vorliegt.Wenn kein Ereignis vorliegt dann "atmet" die LED in längeren abständen kurz auf.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!