Kann man im Active Standby die Einträge "Internet-Telefon installieren" und "Online-Freigabe" irgendwie ausblenden?
Nokia N79
-
-
-
ja, kann man alles abschalten..bis auf die Suche
p.s. helloochse 1.03 funktioniert mit der 30er FW
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
ja, kann man alles abschalten..bis auf die SucheGut zu wissen - und wie?
-
Online Freigabe abstellen z.b. unter Menüpunkt "Online-Freigabe" > Optionen > Einstellungen > Erweitert > in Ausgangsanzeige deaktiviert
u.s.w. wurde bestimmt schon gefühlte 50 mal hier besprochen
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
Online Freigabe abstellen z.b. unter Menüpunkt "Online-Freigabe" > Optionen > Einstellungen > Erweitert > in Ausgangsanzeige deaktiviertDen Menüpunkt Online-Freigabe gibt es im Menü gar nicht...
Habe jetzt mal per Google Suche dazu die u.a. auch wieder hier zu TT führt gelesen, das man ohne Eingriff in die Firmware diese Einträge gar nicht aus dem Standby Screen entfernen kann...
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Den Menüpunkt Online-Freigabe gibt es im Menü gar nicht...Quatsch ! Wie solltest du sonst die online Freigaben (OVI, Flickr,VOX usw) einstellen ? Such lieber auf deinem Gerät anstatt auf google :top:
-
Hallo alle beisammen,
kurze frage: Ich habe mir das Nokia n79 bestellt und bin sehr zufrieden. Nun hat das Handy noch die Softwareversion ''11.049''. Ich würde dem Handy gerne ein Firmenwareupdate spendieren bloss das Handy läuft wie ne 1, hat nie Abstürze oder sonst was. Ist nen Update trotzdem zu empfehlen? Hab ja von paar Bugs gelesen
Villeicht kann wer die Änderungen kurz aufzählen. Da wär ich echt sehr dankbar für. Und nein, ich Update nicht zum ersten mal sowas
Gruss
-
bei mir geht er nicht mehr in den active standby modus. Der bildschirm ist nur noch am leuchten, egal was ich mach.
-
@ Skyliner
Du gehst ins Menü, dann auf Fotos>>>Online-Freigabe>>>Optionen>>>Einstellungen>>>Erweitert>>>In Ausgangsanzeige>>>Deaktiviert.
Dann müsste die Online-Freigabe aus dem Standby weg sein.
Das mit der Internet-Telefonie finde ich gerade auch nicht. Habs bei mir mal ausgestellt. Finde den Menüpunkt aber nicht mehr.@ Hunky
Never change a running system! Ich habe mein N79 geupdated auf die 20.175. Mit der 11.049 lief mein N79 ohne Probleme. Seit der 20.175 hab ich kleinere Probleme. Z.B. läuft meine Uhr nicht mehr richtig. Wenn ich die Tastensperre aktiviert hab und drücke auf die Ausschalttaste, damit das Display hell wird, dann zählt teilweise die Uhr nicht mit. Wenn ich die Tastensperre aufhebe springt die Uhr plötzlich um 10, 15, 17 Minuten nach vorne. Ist nicht immer, aber ist halt nervig. Ich würde es persönlich nicht updaten und lieber auf das nächste Update warten.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Raser22
@ SkylinerDu gehst ins Menü, dann auf Fotos>>>Online-Freigabe>>>Optionen>>>Einstellungen>>>Erweitert>>>In Ausgangsanzeige>>>Deaktiviert.
Dann müsste die Online-Freigabe aus dem Standby weg sein.
Das mit der Internet-Telefonie finde ich gerade auch nicht. Habs bei mir mal ausgestellt. Finde den Menüpunkt aber nicht mehr.Das sich die Online-Freigabe in den Fotos versteckt, da wäre ich nie drauf gekommen
Danke Dir jedenfalls, jetzt konnte ich es deaktivieren :top:
Vielleicht finde ich ja dann irgendwo auch noch den Punkt mit der Internet Telefonie...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!