Nokia N79

• Auch das Deaktivieren der Warntöne ändert nichts daran. Ich vermute, dass in den APAC-Ländern gesetzlich ein Auslöseton vorgeschrieben ist um "Spanner" auszugrenzen.

Formatieren der Karte ist hinfällig, da der Bug auch ohne Speicherkarte besteht. Handy habe ich noch nicht zurückgesetzt, da ich mir das Neuaufspielen und einstellen eigentlich ersparen wollte.
    Mal sehen wie sich der Bug entwickelt, ab und zu hat sich das Handy nach dem "Hängenbleiben" auch schon neu gestartet oder das Display wurde kurz schwarz. Evtl ist da was an der Hardware defekt.

• 1. was mache ich eigentlich falsch das ich dauernd wenn die Tastensperre aktiv ist etwas von "Über das Internet getätigte Notrufe....," lesen kann?

2. Und warum steht in den GPS Daten: Kein Verbindung, genauso stehen bei Sportstracker 0 Staelieten drin., auch nokai mpas redet von 0 Sateliten, es wird auch keine Verbindung aufgebaut. .
    Wenn ich Sygic aktiviere und dann die gps Daten öffne steht da: Warte auf GPS, beim Sporttracker stehen zumoindest ein paar Satelieten drin, die dann auch verbunden werden und maps findet sich auch recht bald.

3. kennt jemand ein Armtasche wo das N79 vernünftig reinpasst? Die Orginaltasche fürs N79 von Nokia ist ja eher ein Schuss in den Ofen was die Passgeneuigkeit angeht (was ja auch nicht wundert da noch andere Geräte reinpassensollen)

Danke

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..die 30.019 soll jetzt über NSU verfügbar sein,-kanns gerade noch nicht testen..

jup geht, aber mein akku is grad fast leer :-( mal in ner std nochmal probieren :-)

• An dieser Stelle wieder mein Problem:

Per NSS lässt sich der Product Code nicht ändern, weil ein Problem auftritt und nichts gefunden wird. Neuinstallation hilfts nichts...was machen?

• Zitat

Original geschrieben von easyy87
    An dieser Stelle wieder mein Problem:

Per NSS lässt sich der Product Code nicht ändern, weil ein Problem auftritt und nichts gefunden wird. Neuinstallation hilfts nichts...was machen?

Hast du die neueste Version von NSS die vor ein paar Tagen released wurde?
    Mit der alten wirst du keinen Erfolg haben....

Gruss backlash

Operative Hektik ist besser als Geistige Stille...

• backlash:

Danke, hat funktioniert!
    Welchen Product Code würdet ihr für das Update "empfehlen"?

*edit:
    Mit
    0556217 EURO3 Pewter and Canvas White/Light Sea Blue
    ist das Update verfügbar, jedoch konnte ich es nur über die PC Suite downloaden und installieren.

• MIch regt das sowas von tierisch auf,
    dass für meinen Produkt Code immer noch kein Update verfügbar ist.

Ich glaube, die 20er Version wurde für meinen gar nicht released.

Frage:

Geht mir die Garantie verloren, wenn ich den Produkt-Code ändere?
    Beschädige ich dabei irgendwas an der Software des Handys oder warum gibts überhaupt diese Produkt-Codes?

Ich würde gern einen eingeben, der relativ früh die neuen Updates kriegt :)

• ENDLICH!

Endlich Leute!

Nach 3,5h Schweißtreiberei mit diversern(!) Problemen, es waren bestimmt über 5, habe ich es jetzt endlich geschafft die 30.019 auf dem N79 zu installieren.

Product code musste vorher auch noch geändert werden.

Meine bisherigen Erkenntnisse:

Kamera startet sehr schnell.
    Kamera fokussiert viel besser, auch Makro scheint besser zu sein.
    Menüs werden schnell aufgerufen.
    MP3 Player braucht nicht mehr so ewig, bis er anfängt ein Lied zu spielen.
    (Laden von 16GB Karte brauchte sonst so seine Zeit!)

Also Leute, es lohnt sich zu updaten.
    Das Ding läuft so insgesamt runder würde ich sagen, die Software läuft spürbar schneller. Ich kanns nur empfehlen.

mfg konnyk

PS: Bei Fragen zu bestimmten Bugs, ob sie behoben wurden etc., gerne hier posten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!