an alle PN`s > google > RM-348 30.019 v6.0 ...wer tiefer googlet findet auch nen "freien" download
Nokia N79
-
-
-
hat sich durch die 30er firmware was verbessert oder bleiben die bugs der 20er firmware bestehen??
-
Dass der Umbau mit 60 Euro zu Buche schlug hab ich bereits auf Seite 144 dieses Freds geschrieben.
KK
-
also man findet nur die APAC version über google zb auf ipmart forum
-
Beim Durchlesen der Foren fielen mir Begriffe wie APAC, MEA usw. ins Auge.
Was bedeuten die Abkürzungen? Welche Version bzw. Abkürzung ist auf den europäischen Raum bezogen? -
Asian Pacific / Middle East and Afrika
Europe = europe
-
& wieso sind die Download-Files so verschieden groß? Die europäische Version ist ja fast doppelt so groß?! Kann ja nicht allein an der Sprache liegen?
-
ich habe gewagt, auf die 30er APAC-Version zu flashen. Leider besteht mein Hauptbug (deswegen habe ich den Schritt (englisches Menü) gewagt) immernoch.
Vielleicht hat ja hier noch einer ne idee, sonst muss ich ins Service-Center.
Und zwar bleibt mein N79 immer wieder hängen, wenn ich die "zurück"-Taste (
rechts oben) oder die direkt darunter liegende "c"-Taste drücke.
Hauptsächlich beim zurückgehen im Menü oder wenn ich den Screen mit den "aktiven" Programmen schließen will. Beende ich durch die "rote" Taste, ist alles normal. Es erscheinen in der obersten Zeile des Displays flimmernde Pixelfehler, welche scheinbar vom restlichen Displayzustand abhängig sind (heller, dunkler, gleichmäßiger je nachdem was das restliche Display anzeigt).
Das Handy hängt dann so lange, bis ich durch erneutes Drücken von weiteren Tasten ("Rot" geht immer, ansonsten abhängig vom Betriebszustand) einen neuen Menüzustand herbeirufe. -
Zitat
Original geschrieben von easyy87
& wieso sind die Download-Files so verschieden groß? Die europäische Version ist ja fast doppelt so groß?! Kann ja nicht allein an der Sprache liegen?ich habe auf APAC gewechselt. Was mir bereits aufgefallen ist:
-Sehr wenige Sprachen zur Auswahl (glaube es waren nur 4 - Englisch inklusive), T9 hat folglich auch kein deutsches Wörterbuch mehr
-Kameratöne nicht abschaltbar
-SygicDrive erkennt den GPS-Empfänger nicht mehr
-Tastensperre-Bug habe ich nicht mehr
-merkbare Verbesserungen sind mir sonst auch keine aufgefallen (Performance,...) -
Zitat
Original geschrieben von Manu985
-Kameratöne nicht abschaltbarAuch nicht wenn man im jeweiligen Profil die Warntöne deaktiviert?
Wegen deines "Hauptbugs" würde ich ins NSC schauen... Ich nehme an, du hast das Handy plus Speicherkarte schon formatiert?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!