MIr gehts genau so.
Ich habe ein freies N79 und immer noch kein Update verfügbar -.-
Ein Unding.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MIr gehts genau so.
Ich habe ein freies N79 und immer noch kein Update verfügbar -.-
Ein Unding.
Hey, was ist denn das für ein Dreck?!?
ZitatOriginal geschrieben von Husami
Hey, was ist denn das für ein Dreck?!?
tzzz... hier wird ja grad so getan, als ob man ein bezahltes Abo für Updates hätte und der Anbieter Monte im Verzug ist.
... eine Anspruchshaltung mancher Nutzer kommt hier zu Tage, dass Einem die Ohren schlackern.
KK
Kann den Frust schon teilweise verstehen.
Durch den Productcode Dschungel steigt doch noch nicht einmal Nokia mehr durch, so kommt es mir zumindestens vor...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kellerkind123
tzzz... hier wird ja grad so getan, als ob man ein bezahltes Abo für Updates hätte und der Anbieter Monte im Verzug ist.
... eine Anspruchshaltung mancher Nutzer kommt hier zu Tage, dass Einem die Ohren schlackern.
KK
Was ist den an einer anspruchshaltung so falsch ? Wen ich ein produkt kaufe erwarte ich das es funktioniert, tut es das nicht sollte der hersteller da schnell abhilfe schaffen. Schon der absolute nerfige testensperren bug rechtfertigt ein sofortiges updaten
Umbau auf schwarz
Nachdem hier jetzt schon ein paar Meldungen zum erfolgreichen Umbau eines N79
auf schwarz zu sehen waren, wollte ich nochmal fragen, wie das abläuft ?
Wo habt ihr den Umbau durchführen lassen bzw. wo das entsprechende petrol black Cover herbekommen.
Mein N79 ist so dermaßen "verbeult" und hat auch viel Staub auf dem Display, dass ich dies gerne auf schwarz umrüsten lassen würde.
Vielen Dank
Einfach in den nächsten Service Point, das Cover bestellen und umbauen lassen.
Ich konnte das Cover nicht kaufen und selbst umbauen sondern musste es machen lassen.
Staub unterm Display kann ich übrigens nicht beklagen.
KK
PS: Den Umbau hab ich nicht bereut. :top:
Und was hat dich der Umbau in Summe gekostet? Wird ja mit Cover und Arbeit nicht gerade billig sein.
Thx.
Anstatt der angekündigten 30.011 kommt nun die 30.019 FW und sollte für freie Geräte bald per NSU/FOTA erhältlich sein ! (für ungeduldige "Selbstflasher" gibt´s schon Ressourcen)
ZitatOriginal geschrieben von Raser22
Und was hat dich der Umbau in Summe gekostet?
Das würde mich auch mal interessieren !
qtip, wo gibt es denn schon ressourcen?
danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!