Nokia N79

  • Zitat

    Original geschrieben von timschneider4
    Also ich kann das schon mal nicht bestätigen ich habe kein Nokia Conversations am laufen und kann trotzdem nicht updaten so langsam kotzt mich das so richtig an.
    Ich kaufe ein freis Gerät aber bekomme keine updates das ist ja mal klasse.


    Geht auch weniger um das Update, als vielmehr um den SMS-Bug "Mitteilungseditor bereits in Verwendung".

  • Also, wenn "Conversations" dieses "Gespräch" oder "Gespräche" ist - also diese SMS-Verwaltung nach Dialogen - , dann hab ich das auch! Und den genannten Bug.

    Motorola cd930, Siemens S45, Siemens M55, Motorola MPx220, Nokia E65, aktuell: Nokia N79

  • Zitat

    Original geschrieben von Husami
    Also, wenn "Conversations" dieses "Gespräch" oder "Gespräche" ist - also diese SMS-Verwaltung nach Dialogen - , dann hab ich das auch! Und den genannten Bug.


    Yepp, genau das ist "Conversations" :). Damit werde ich mich mal auf die Suche machen wie man das Programm wieder los wird. Im Programmmanager taucht es nicht auf.
    Wenn wir alle drei das Problem haben und alle drei auch Conversations drauf haben, dann liegt es vielleicht wirklich daran.


    Edit:
    Okay, es ist doch im Programmmanager drin. Heißt dort allerdings "Gespräche" (im Prinzip ja eine nette Idee das zu übersetzen :) ). Allerdings kann ich's von dort aus nicht löschen. Bekomme als Fehler immer "Datei kann nicht gelöscht werden". Habe mit einem Filebrowser schon ein wenig gesucht aber da es ja doch stark ins System verankert ist traue ich mich nicht einfach irgendwas zu löschen... Ideen?


    Edit2:
    Es liegt wirklich an Conversations. Im Betalabs-Forum gibt's schon eine Diskussion dazu. Eine wirkliche Lösung scheint es nicht zu geben. Mit Hilfe eines alternativen Taskmanagers kann man allerdings eine Art Workaround basteln (ist dort beschrieben). Ich für meinen Teil werde einfach versuchen das Tool wieder los zu werden.
    Conversations Diskussion bei Nokia Betalabs

  • War auch meine Vermutung, aber ganz ehrlich: Ich werde das Handy wechseln. Ist von den Funktionen her echt super, aber mir doch zu groß und nicht edel genug. jmd interesse ;)

  • um das Thema 30er Firmware nochmal aufzugreifen:
    Ich war diese Woche im NokiaServiceCenter und wollte dort die neue FW aufspielen lassen. Der Mitarbeiter behauptete jedoch, dass nach wie vor die 20er die aktuellste sei und es gar keine 30er gäbe.
    Kann dies jemand bestätigen oder hat evtl mittlerweile jemand die mysteriöse FW aufspielen können?

  • Die Firmware ist existent aber laut Spekulationen im Nokia.forum wurde sie auf Eis gelegt, sie soll später zeitgleich mit der N85 Firmware erscheinen.

  • Ich bin mal gespannt wann die 20er Version für o2-Geräte rauskommt...

  • Zitat

    Original geschrieben von qtip
    Die Firmware ist existent aber laut Spekulationen im Nokia.forum wurde sie auf Eis gelegt, sie soll später zeitgleich mit der N85 Firmware erscheinen.


    Wär schon froh wenn die 11er für meinen Code erhältlich wäre ;-(


    pdc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!