habt ihr den neuen eintrag im menü navirad auch schon endeckt?
Nokia N79
-
-
-
Der da wäre?
-
sorry bei sensoreinstellung, da gibts jetzt ne umdrehfunktion
-
O2-N79 mit FARSI-ProdCode??????????
Habe ein n79 von O2, welches sich egal was ich auch versuchte, nie Updaten liess..
Das Gerät meldete sich anstatt mit dem O2 Productcode immer mit diesem hier
0568368---> FARSI Pewter and Seal Grey/Espresso Brown
eigentlich sollte es laut dem Kleber aber der O2 Produktcode 0574488 auf dem Gerät sein.. wie kann sowas sein? Und obwohl für FARSI ebenfalls die 20.175 verfügbar sein soll, wurde nur die 11er FW angezeigt.. OTA und per NokiaUpdater..
..PS:die N79 lassen sich auch zuhause ohne vorheriges Ändern des Proukt Codes ohne NSS erfolgreich flashen, und der Lifecounter wird ebenfalls zurückgesetzt;)
und entgegen aller Unkenrufe...die FW ist bei mir bisher vollkommen BUG-frei und in allen Belangen deutlich schneller..
-
finde ich beim N79 in den Einstellungen gar nicht mehr den Punkt: Active Standby?
Ich wollte im Active Standby die Emails bzw. den Email Eingang anzeigen lassen. Aber wo kann ich das einstellen?
Ich habe bei Standby-Modus nur die Punkte:
1. Schnellzugriffe
2. Standby-ThemaFW: 11.049 (Update auf die 20er geht leider noch nicht)
-
Was hast du denn unter Standby-Thema eingestellt?
Es gibt nämlich nicht bei jedem den Active Standby... -
Zitat
Original geschrieben von webtalk
finde ich beim N79 in den Einstellungen gar nicht mehr den Punkt: Active Standby?Ich wollte im Active Standby die Emails bzw. den Email Eingang anzeigen lassen. Aber wo kann ich das einstellen?
Ich habe bei Standby-Modus nur die Punkte:
1. Schnellzugriffe
2. Standby-ThemaFW: 11.049 (Update auf die 20er geht leider noch nicht)
Das geht momentan nur bei E-Serie Geräten und bei einigen anderen mit neuester Firmware.
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Das geht momentan nur bei E-Serie Geräten und bei einigen anderen mit neuester Firmware.das ist ja schade.
Ich hatte allerdings gestern das Nokia 5630 in der Hand. Da ging es auch!Sagt mal, warum geht bei mir immer noch kein FW-Update? Wie lange dauert das denn mit der Freigabe der Produktcodes? Ich habe ein freies ungebrandetes Telefon
-
Nokia N79 Display
Mist, schon das zweite mal das Display defekt (Riß, schwarze Streifen) :mad:
Ist euer Display auch so empfindlich? Beim alten 6233 hatte ich über Jahre keine Probleme. Oder sind die Teile wegen der dünnen Bauweise so extrem empfindlich geworden?!?
Gruss Heiko
-der sich auf die Suche nach einem Ersatzteil und einer Reparaturanleitung macht-PS: Welche Torx-Größe haben die N79 Schrauben? Wo sitzen die Plastiknasen am Gehäuse, die man aufdrücken muss?
-
79 Active Verfügbarkeit
So, Neuigkeiten auf http://shop.nokia.de/nokia-de/product.aspx?sku=3969853
Zum 3. Mal verschoben wurde der Verkaufsstart in Deutschland nun auf den 15. Juni datiert. Mal schauen, ob sie es nun hinbekommen. Warum sich das so verzögert? In anderen Ländern gibt´s die Avtive-Version ja auch schon ne Weile.... Hoffentlich klappt es im Juni. Weiß jemand etwas Genaueres?
SL
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!