kannst du das bluetooth headset nicht als gerät im bluetooth menü deines handys anlegen?
Nokia N79
-
-
-
Re: FM Transmitter weg
ZitatOriginal geschrieben von Midgard_MD
Hallo zusammen,ich erhoffe mir hier ein wenig Hilfe, da der Nokia Support doch sehr zu wünschen übrig lässt.
Zu Beginn war auf meinem N79 der FM Transmitter vorhanden.
Irgendwie ist er inzwischen weg. Das Handy hat zwei Firmware Updates hinter sich, aktuell seit gestern die neuste Version.Unter dem Menüpunkt Musik steht bei mir allerdings nur:
Player, Music Store, Podcasting, RadioWeiß jemand was da los ist ?
Vielen Dank im vorraus!
Hmmm also bei mir ist der FM Transmitter noch da ,
haste vielleicht ein Gerät mit einen PC in dem der Einsatz des FM Transmitter in dem Land nicht Erlaubt ist ?
-
Hast du ihn vielleicht aus versehen verschoben?
Mach mal den Musik Player an, Option und dann Fm Transmiter?!? Ist der Menüpunkt auch weg?
Falls ja, ab zum NSC, denn der FM Transmitter wird ja noch da sein, nur vielleicht im Menü nicht weil die SW eines Landes drauf hast, die diesen eben nicht durchlässt.
Sollte dann aber beim NSC kein Problem geben. -
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
kannst du das bluetooth headset nicht als gerät im bluetooth menü deines handys anlegen?Doch gekoppelt ist das Handy.
Es wird auch als Audiogerät erkannt.Allerdings fragt das N73 und Sony K850i nach dem Code des Gerätes (0000)bei der Kopplung. Das N79 aber nicht.
Dadurch scheint das N79 alle paar Sekunden die Verbindung zum Headset zu verlieren obwohl es angeschaltet ist.
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Hast du ihn vielleicht aus versehen verschoben?Mach mal den Musik Player an, Option und dann Fm Transmiter?!? Ist der Menüpunkt auch weg?
Falls ja, ab zum NSC, denn der FM Transmitter wird ja noch da sein, nur vielleicht im Menü nicht weil die SW eines Landes drauf hast, die diesen eben nicht durchlässt.
Sollte dann aber beim NSC kein Problem geben.Danke für die Antworten.
Leider ist der Transmitter auch unter sämtlichen Optionen nicht aufgeführt.
Der nächste NSC ist leider etwas weiter weg Dort war ich damals beim ersten Firmwareupdate schon weil das nicht hingehaun hat. Seit dem ist auch der Transmitter verschwunden. -
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Bei einer signierten Version ist eine Jad-Datei dabei. Mit Dieser muss man dann das Programm auch installieren...also bei jimm ist eine jad datei dabei. hab es auch darüber installiert, er zeigt mir die option "immer zulassen" aber leider noch nicht an
-
Die neue Firmware kotzt mich immer mehr an! Wenn man bei aktivierter Tastensperre nun versehentlich auf 0 und 8 kommt, dann kann man ansschließend (auch stunden später) keinen ankommenden Anruf annehmen. Drückt man auf annehmen, dann wählt man den Notruf! wer sich sowas einfallen lässt, der gehört abgewatscht!
Kann man die alt FW wieder selbst aufspielen?
KK
-
Garnicht, das könne nur manche NSC´s...
-
Zitat
Original geschrieben von Kellerkind123
Die neue Firmware kotzt mich immer mehr an! Wenn man bei aktivierter Tastensperre nun versehentlich auf 0 und 8 kommt, dann kann man ansschließend (auch stunden später) keinen ankommenden Anruf annehmen. Drückt man auf annehmen, dann wählt man den Notruf! wer sich sowas einfallen lässt, der gehört abgewatscht!Kann man die alt FW wieder selbst aufspielen?
KK
Ist bei mir komischerweise trotz neuer Firmware nicht so...
Aber kann jemand vielleicht meinen Bug nachvollziehen (habs schon im anderen Thread gepostet, leider ohne Antwort):
Wird während einem VOIP-Gespräch der Energiesparmodus aktiviert (Tastensperre rein oder einfach so lange nichts drücken bis das Display nichts mehr anzeigt und die Beleuchtung ausgeht), so wird das VOIP-Telefongespräch katastrophal zerhackt. Es gibt alle paar ms kurze Unterbrechungen, wodurch ich meinen Gesprächspartner kaum noch verstehen kann. Vor dem Update konnte ich noch ganz normal VOIPen. GSM-Gespräche sind problemlos möglich, der Fehler tritt nur beim VOIPen (Arcor; über WLAN) auf.
Kann mir jemand diesen Bug bestätigen oder liegt ein Defekt an meinem N79 vor? Kann ja fast nicht sein, dass durch ein Firmwareupdate sogar die eigentliche Funktion eines Handys beeinträchtigt wird und dies Nokia vor der Veröffentlichung nicht auffällt. -
Nutze kein VOIP, sorry.
KK
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!