Nokia N79

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Gibt ja bis dato auch keine Alternative (zumindest für mich): N85 -> viel schlechter verarbeitet / N95 -> alt & hässlich (für mich) / N82 -> auch das "alte" FP1 und zu dick....

Naja, meines knarzt eben auch ein wenig, aber der Funktionsumfang, der gute Empfang und das Design machen mich einfach jeden Tag aufs Neue an.
    Alternative (bis auf die Kamera) wäre nun aber das sicherlich bestens verarbeitete E52.

Motorola cd930, Siemens S45, Siemens M55, Motorola MPx220, Nokia E65, aktuell: Nokia N79

• Zitat

Original geschrieben von Husami

Alternative (bis auf die Kamera)

also die Kamera finde ich echt super. Also drausen macht sie acht super Bilder. Drinnen sind sie teilweise sehr verschwommen. Schade!

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Hi,

gibts eine Möglichkeit dem N79 zu sagen, wann es welchen Zugangspunkt nehmen soll, damit es mich nicht immer nervt? Also z.B. wenn mein WLAN zu Hause in Reichweite ist, dann einfach immer das nehmen und gut ist. Ist das nicht in Reichweite, soll er halt die Verbindung über GPRS/UMTS aufbauen. Geht das? Und noch was: Bei Opera Mini z.B. hat er mich nur einmal gefragt, ob das Programm ins Netz darf, ich hab dann angegeben, ja darf immer und dann war Ruhe (bis auf die Frage nach dem Zugangspunkt). Bei Jimm funzt das nicht. Da hab ich die Auswahl "ja, darf immer" leider nicht, sondern nur "einmal" und "für diese Sitzung" oder so ähnlich. Kann man da was machen?

Grüße
    Marian

Ich weiß, dass ich nichts weiß!

• unter einstellung verbindung ziele da einen zugangspunkt internet anlegen und da dann dein wlan als priorität 1 und gsm prio 2.

das mit dem jimm find ich auch nervig, war vor der aktuellen firmware auch anderst, da gingen alle java dateien automatisch ins netz

• naja einen punkt "internet" hab ich schon, da hab ich dann 7 zugangspunkte. prio 1 is meins, 2 mei freundin und der rest halt irgendwelche wo ich mich mal eingewählt hab. er schlägt mir schon mein wlan vor, wenn ich jetzt hier ins internet gehe, aber ich muss jedesmal bestätigen...

Ich weiß, dass ich nichts weiß!

• und den hast auch als standartverbindung gemacht?
    dann müsstest noch einmal alle programme durch und die standartverbindung wählen dann gehts normal

• geil, hat funktioniert. etz fragt er nimmer. etz muss ich nur noch dem jimm irgendwie beibringen, dass es immer zugreifen darf. kann man da was machen?

aber vielen dank erstmal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!