Hmm ok.. naja er soll morgen mal im NokiaShop anrufen und fragen was es kostet..
Nokia N79
-
-
-
Defekt? Keine Ahnung, wenn ich ein 2. Mal länger auf eine Taste drücke, dann geht das Display ja wieder aus. Scheint also System hinter zu sein. :confused:
KK
Edit: ... und langsam geworden ist das Teil ...
-
Das N79 ist ab sofort in Petrol Black in der Comes With Music Edition im Nokia Online Shop erhältlich.
-
Hat jemand ne Ahnung wann die neue Firmware für o2 rauskommen könnte?
-
Hallo,
ich habe da mal eine Frage.
Wenn ich einen anrufen will und den Kontakt aus dem Telefonbuch öffne, sind in den Menü immer die Kontakte geöffnet. Oder bleiben geöffnet. Dasselbe ist es, wenn ich auf die grüne Taste drücke und die Wahlwiederholung nutze, ist im Menü unter System immer das Protokoll geöffnet. Ich muss es wieder einzeln beenden.
Ist es nicht so, wenn ich aus dem Telefonbuch eine Kontakt öffne und diesen dann anrufe, das er danach von alleine geschlossen wird. Ich muss doch nicht immer nach dem Gespräch ins Menü gehen und diesen von HAn schliessen.
Hat da einer eine Idee?Gruß Niro96
-
Niro96, da hab ich keine Idee, aber es nervt mich auch ein bisschen!
-
ihr könnt bei dem ausgangsbildschirm die menütaste länger drücken und dann mit c alles einzeln beenden, dann müsst ihr schon mal nicht mehr durchs menü hangeln
-
sagt mal, knarzt bei euch das Gerät auch so stark? Vorallem der Rahmen um das Gerät knackt und knarzt. Also das finde ich echt schlimm. Habe das Gerät jetzt ca. 4 Wochen. Anfangs saß alles bombenfest. Nutze das Handy wirklich wenig und trage es immer in Schutztaschen. Also die Verarbeitung finde ich echt mies, wenn das Ding schon nach 4 Wochen stark am Rahmen knarzt.
Sogar der Silberne Ring löst sich unten rechts -
Dieses Kunststoff-Knarzen ist nur minimal und stört mich null.
Mein N79 ist sehr gut verarbeitet, eben wenn man daran denkt, dass es kein Alu etc. ist. Da gibt es zigmal schlechteres zu kaufen. -
Bei mir hat das Gerät nach einigen Wochen auch spürbar am Rahmen und hinten geknarzt, seit einiger Zeit ist das Knarzen aber verschwunden, warum auch immer :confused:
Habe mich gestern erst wieder darüber gewundert, wieso es so ruhig geworden ist.
Bin ansonsten sehr zufrieden, eines der besten Geräte das ich je hatte.
Gibt ja bis dato auch keine Alternative (zumindest für mich): N85 -> viel schlechter verarbeitet / N95 -> alt & hässlich (für mich) / N82 -> auch das "alte" FP1 und zu dick....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!