Ich hatte im Nov.08 das N79 in Weiss und hab mich damals tierisch über die verarbeitung (Knarzen,Spaltmasse usw.) aufgeregt,darum hab ichs damals auch verkauft.
Nach LG und Sony Eric. bin ich nun wieder zu Nokia zurückgekehrt und hab das N79 Petrol Black geholt.
Die N-Serie bietet einfach am meisten,Symbian,Navi,Musik usw.
Nokia N79
-
-
-
Ja - das Knarzen nervt. :flop:
Aber:
JA - Ein so leichtes und kompaktes Gerät mit all diesen tollen Funktionen ist einfach :top:
-
Noch ein Detail an dem Nokia N79,dass mir persönlich nicht gefällt,ist der hohe SAR Wert.
-
Ich hatte, bzw. hab das gleiche Problem. Bei mir waren plötzlich einige Bilder aus der Galerie verschwunden. Dann habe ich ebenfalls ein Backup wiederhergestellt und dann war die komplette Galerie leer. Nächster Nachteil ist, dass bei den Videos das Datum geändert wurde und diese jetzt nicht mehr in der richtigen Reihenfolge sind.
Es gibt anscheind keine Möglichkeit die Bilder wieder reinzubekommen. Siehe auch den Thread von mir http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=398867
Du kannst die Bilder aber auch in der Galerie unter "Alle" anschauen und brauchst nicht extra in den Dateimanager gehen.
Gruß
-
Tausch des Akkudeckels
Hallo,
mal ne Frage:
Hat jemand nen grauen Akkudeckel, den er zum Tausch anbieten will?
Kann weiß, braun oder rot anbieten.
Falla ja, bitte ne PN an mich, danke
-
Hätte gerne weiß und biete an:
Sea Blue oder Espresso Brown oder Olive Green
-
Hab Heute die Info bekommen, dass ein Softwareupdate ( auf Version 20.175.531) vorliegt. Hab es runtergeladen. Änderungen konnte ich allerdings noch keine feststellen (bis auf, dass man sich jetzt Mails im standby anzeigen lassen kann).
KK
Edit: Doch, der Music Store wurde mehrfach eingebettet. Ich glaub, das war noch nicht in der alten Version.
-
Ja verdammt, warum kann ich für mein völlig ungebrandetes Gerät denn einfach nicht an das Update herankommen?!?! :confused: :mad:
-
@ Kellerkind123: Wie hast du das denn runtergeladen?
Der Software-Updater zeigt bei mir nix an
-
Via Handy ... über WLan (wegens de Kosten )
Bei mir hat mich der Updater sogar dran erinnert.
KK
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!