Nokia N79

  • Zitat

    Original geschrieben von coupe1979
    Finde ich sehr seltsam. Beim Navi im Auto zeigt er mir ja auch nichts an wenn ich nicht fahre.


    Beim Navi im Auto wird auch mehr gefiltert da die GPS Position relativ oft neben der Strasse liegt und dass dann beim Navi nicht wirklich sinnvoll ist...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hi


    Bräuchte dringend eure Hilfe.
    Habe mein N79 jetzt schon 3 Monate und hat immer wunderbar funktioniert!
    Seit gestern geht aber rein gar nix mehr! Von jetzt auf nachher! Am Handy hab ich nichts verändert, nichts installiert....
    Handy ist einfach tot! geht nicht mehr zum einschalten auch nicht am Stromnetz! Weder mit oder ohne SIM u Speicherkarte usw...nahezu alle Variationen durch getestet!


    Hat jemand ne Idee was das sein kann?
    Danke!

  • Schonmal ne weile am Ladegerät gelassen? Vielleicht ist der Akku nur tiefentladen..

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ja Akku war eigentlicht noch voll und ich hatte es schon 2-3 Std dranhängen! Reagiert auch nicht auf das Ladegerät!

  • Akku mal 10 min raus versucht?
    Reagiert denn überhaupt noch was (Beleuchtung, kurzes Vibrieren)?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ja auch Akku raus hab ich schon versucht! NIX!
    Es ist wie tot! und das auch wenns komisch klingt von jetzt auf nachher!

  • Dann wird dir wohl nur noch ein NSC helfen können...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Symbian Series60 9.1 (3rd Edition) auf N79?


    Hallo Leute,


    also ich bin seit Samstag stolzer Besitzer eines N79 und soweit auch sehr zufrieden.
    Nichts wackelt. das Display ist gerade und alle Funktionen funktionieren soweit einwandfrei, soweit ich das bis jetzt testen konntel
    Ich bin aber leider etwas unzufrieden mit der Symbiansoftware und hab mir überlegt, ob es möglich ist, die Software des E65 oder E66 auf dieses Handy zu spielen?
    Da fand ich die Lösung mit den Shortcuts zum Beispiel sehr viel gelungener. Die kann man bei dem N79 ja überhaupt nicht personalisieren, sondern nur ein- oder komplett ausblenden.


    Freue mich auf eure Antworten.

  • Komplett eine andere Symbian Version (Firmware) von einem anderen Handy aufzuspielen geht sicherlich nicht.
    Als zusätzliches Favoritenmenü habe ich gute Erfahrungen mit Smart Settings gemacht. Das läuft auf dem N79 hervorragend.


    Smart Settings

  • Re: Symbian Series60 9.1 (3rd Edition) auf N79?


    Zitat

    Original geschrieben von Tempura
    Da fand ich die Lösung mit den Shortcuts zum Beispiel sehr viel gelungener. Die kann man bei dem N79 ja überhaupt nicht personalisieren, sondern nur ein- oder komplett ausblenden.


    Die Shortcuts kann man auch beim N79 verändern, schaus dir nochmal genauer an bzw. riskier mal einen Blick in die BDA...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!