Nokia N79

• Hat jemand schon die Funktionalität "remote drives" verwendet? Was ist das überhaupt genau, sowas wie Samba?

Möchte gerne per N79 Zugriff auf meine mp3 Dateien, die auf einen Netzlaufwerk mit Mediaserver (Firefly) liegen. Geht das mit "remote drives" oder gibt's dafür andere Tools? Das N79 hat ja angeblich einen UPNP-Client, bloß wie konfiguriere ich den?

• Meins du die eingebaute Funktion? Die funktioniert nur per WebDav...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Irgendwie wird mein Telefonspeicher von Tag zu Tag immer geringer...vor allem wenn ich mir Videos im Internet angeschaut habe (nicht youtube.com)...keine ahnung was da im Hintergrund gemacht wird, aber auf jeden Fall wird Specher besetzt...die Speicherkarte ist nicht betroffen, nur der Telefonspeicher!
    Wenn ich mir die Liste anschaue, welche Bereiche wieviel MB in Anspruch nehmen, fällt mir der Ordner "Sonstige" auf mit 50 MB!! Wenn ich aber in den Ordner gehe, egal vom Handy oder PC aus, befinden sich keine Dateien dort...auch wenn ich am PC alle unsichtbaren Dateien anschauen will..es gibt einfach keine Dateien im "Sonstige" Ordner und doch wird Platz weggenommen...
    hat jemand ne Lösung dafür`?

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Cache des Browsers schon gelöscht?

Ich antworte mal, habe dieses Problem nämlich auch. Ja klar Cache gelöscht, immer. Trotzdem nimmt der Telefonspeicher kontinuierlich ab. Neustarten behebt das Problem zwar fast, aber nicht ganz. Bestimmt 5MB sind seit ich das Telefon habe spurlos verschwunden. Alle Sms, Themes und Programme sind auf der Speicherkarte gespeichert.

Gruß, lazybee

• Bei dir tritt das Problem ja aber auch nicht nur nach dem Ansehen von Videos über den Browser auf oder?

• Eben, deswegen wirds bei dir auch nicht am Browsercache liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!