ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Nennt sich Lifetimer *92702689#
Bei mir funzt der Dauerzähler nur mit *#92702689#.
KK
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Nennt sich Lifetimer *92702689#
Bei mir funzt der Dauerzähler nur mit *#92702689#.
KK
Hallo,
gibt es die Möglichkeit die Schriftfarbe im Standby manuell zu ändern? Schon mal Danke für Eure Hilfe.......:-)
ZitatOriginal geschrieben von sternchen2306
Hallo,
gibt es die Möglichkeit die Schriftfarbe im Standby manuell zu ändern? Schon mal Danke für Eure Hilfe.......:-)
Nur über Themes. Direkt im Menü funktioniert das bedauerlicherweise nicht.
Hallo.
Nach nun ca. 3 Monaten Nutzung bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät.
Aber ich habe folgende Frage:
Ich kann beim eingebauten Internetradio den Sender "UnserDing" nicht finden.
Wenn ich die Streaming-Adresse (http://streaming01.sr-online.de/unserding_1.m3u) manuell hinzufüge kommt immer der Fehler, dass nicht mit dem Server verbunden werden konnte.
Kann mir einer helfen?
mfg
ZitatWenn ich die Streaming-Adresse (http://streaming01.sr-online.de/unserding_1.m3u) manuell hinzufüge kommt immer der Fehler, dass nicht mit dem Server verbunden werden konnte.
Versuche doch die direkte Adresseingabe:
für die 56er Qualität: http://gffstream.ic.llnwd.net/stream/gffstream_mp3_w63a
für den 128er Stream: http://62.26.214.248:80/swrdasdinglive/livestream.mp3
BTW: Nette Musik
Bugs und kleinere Fehler
Hallo
Ich habe ein paar kleinere Software Probleme mit meinem N79.
Sonderversion 11.049.53.1
(original Nokia Shop Gerät > Datum der Sonderversion 25-11-2008 "ziemlich alt also", für die anderen freien Geräte gibt es schon eine Sonderversion mit Stand Dezember)
Problem 1 Kontakte:
Öffne ich einen Kontakt mit z.B. mehreren eingetragenen Rufnummern (Handy, Festnetz etc.) und möchte nun eine Nummer davon als Standard wählen (unter Optionen> Standard) geht der Kontakt zu und ich bin wieder im Handy Standby Screen. Ich kann also da keine Nummer als Standard setzen.
Problem 2 ebenfalls Kontakte:
Diesmal im Multimedia Menü auf der entsprechenden Karte. Hier kann man ja unter Optionen einzelne Rufnummern hinzufügen. Nun lässt sich bei mir nur eine Nummer da hinzufügen, wenn der Kontakt auch nur eine Nummer als Eintrag hat. Bei mehreren Nummern zur Auswahl wird der Kontakt nicht hinzugefügt und das Gerät geht wieder in das Ausgangsfester zurück.
Problem 3 Akku.
Die Akku Anzeige ist bei Nokia Lastabhängig?
Nach dem Laden habe ich natürlich alle Akku Striche. Dann scheint der mal auf 5 Striche zu springen und jetzt eben ist der glaube ich von 2 auf den Energiesparmodus gesprungen. Sollte nicht jeder Akkustrich durchlaufen werden, oder ist das Verhalten "normal". Also 7>6>5>4>3>2>1 habe ich so noch nicht durchlaufen. Eventuell 7>5>3>2>1
Kann es sein, dass der Akku sehr schnell (an 1-2 Tag) leergesaugt ist wenn man mit dem Gerät oft per WLAN Musik hört oder surft.
Und aufgeladen ist der bei mir in nur 2 Stunden, habe da einen altersschwachen Akku im Verdacht. Weis jemand wie Nokia das Fertigungsdatum an seinen Akkus codiert.
"Problem" 4
Kleiner Anzeigebug in der Hilfe, (wohl bei jedem N79):
Beim hören eines Internetradiosenders auf Optionen> Hilfe gehen. In der Hilfe erscheint ein fehlerhaftes Grafikbildchen neben dem Hilfeeintrag Warnung.
Bitte checkt mal die Probleme mit den Adress-Kontakten mit eurem N79 und sagt mir auch den Stand der Firmware Sonderversion (*#0000#), ich glaube in der Dezember Version tritt der Kontakte Fehler nicht (mehr) auf.
Über eure Akku Erfahrungen bin ich auch mal gespannt und die mit der Akku-Anzeige.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kellerkind123
Lovelydevil25
Es sind ja nicht 60 Euro für den Umbau, es sind 60 Euro für das komplette Cover inkl. Umbau!
Ich bin auch ein SE-Umsteiger und auch a bissl enttäuscht von der Quali meines N79.
KK
Hi,
ist dein n79 nun ein patrol black version?
Hab auch vor mir es machen zu lassen, das das schwarze so noch nicht im handel ist kaufe ichs mir in weiß und lasse es umbauen falls möglich.
Danke TurboT
Ich krieg nur leider mit den direkten Adressen (ohne Tippfehler) ebenfalls die gleiche Fehlermeldung
Also ich habe gerade noch mal die Adresse (http://62.26.214.248:80/swrdasdinglive/livestream.mp3) unter Optionen> Sender manuell hinzuf. eingegeben und dann läuft auch der Stream bei mir.
Probiere doch mal einen anderen Sender aus der Nokia Liste. Wenn dieser Sender läuft, können wir schon mal Verbindungsprobleme (mit WLAN oder UMTS) ausschließen.
Eventuell hast du noch eine ältere Firmware?
Checke doch mal mit *#0000# Die 11.049 ist aktuell.
Oder ist dein N79 ein gebrandetes Gerät?
Der NSC wartet noch auf Lieferung des schwarzen Rahmens. Front und Rückteil sind wohl schon eingetroffen. Sobald ich es hab umbauen lassen berichte ich.
KK
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!