Nokia N79

• Meine Güte, ist es denn so schwer "Handy-Symbol" in die Suche einzugeben und dann diesen Thread auf der ersten Seite der Suchergebnisse zu sehen? :rolleyes:
    So hättest du schon um 10:47 Uhr die Lösung gehabt...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Kellerkind123
    Und du bist sicher, dass das neue Cover korrekt sitzt? Klar, der NSC sollte keine Fehler machen, aber dort arbeiten auch nur Menschen und wer weiß ob es nicht das erste N79 war, das von denen umgebaut wurde?! :confused:

WO schließt es denn nicht mehr so dicht ab?

Cover ist richtig montiert und sitzt korrekt. Allerdings war vorher an den Seiten und oben fast kein Spalt, jetzt ist da ca. 0,5 mm mehr Spiel. (Würden "normale" Telefonnutzer wahrscheinlich gar nicht merken. :D ;))

War aber beim 6300 auch so, da saß die zweite Oberschale auch nicht mehr so bombenfest wie die erste aus der Fabrik.

Gruß, lazybee

• lazybee

Verursacht die neue Oberschale (noch) mehr Geräusche wie die alte? Bei mir knarzt sie vor allem links und rechts unter dem Display und am On/Off Schalter.

Hab mir den Umbausatz auf Schwarz im NSC bestellt, soll evtl. schon Morgen da sein. Überlege aber jetzt ernsthaft ob ich es umbauen lasse. :rolleyes:

KK

• Die neue Schale knarzt nicht mehr als die alte. Halt manchmal, wenn man an die Seiten drückt.
    Dafür aber die Tasten, sie quietschen bzw. schmatzen etwas. War aber beim Original auch so, allerdings hörte es da nach ca. 3 Tagen plötzlich von selbst auf.

Komischerweise knarzen meine hinteren Wechselcover manchmal alle an derselben Stelle, nämlich links unten.

Wie gesagt, sitzt die Frontschale insgesamt nicht mehr so dicht wie beim Original, das konnte ich aber beim 6300 auch schon beobachten.
    Einem normalen User würde das auch nicht auffallen, aber wir hier sind halt etwas pingeliger. ;)

Bin trotz allem aber froh, dass ich das Cover habe tauschen lassen, weil mir das weiße echt besser gefällt.

Gruß, lazybee

• danieltll

Ich soll für den Komplettumbau "60,- plus minus" zahlen. Bin aber echt am hadern, ob ich es denn machen lass ... falls die Teile wirklich schon lieferbar sind ...

lazybee

Hast Recht, wir sind wahrscheinlich a bisserl pingelig. Kannst du mal ein Bild einstellen. Würd gern sehen, wieviel Staub drunter ist.

KK

• Fotografieren geht leider nicht, da ich nur eine lausige Digicam habe.

Habe aber nochmal im Licht ganz genau geschaut.

Also: oben in der Mitte sind 3 sehr kleine Staubkörner, unten rechts 2. Und in der Mitte links nochmal 1.

Gruß, lazybee

• Dass der Staub beim Umbau reingekommen ist und sich jetzt "nur" am Display festsetzt ist keine Möglichkeit? Werden es denn mehr Staubkörner?

KK

• Hab letztens folgendes Problem gehabt:
    Wollte in einem Inetforum ein neues Thema eröffnen und wurde immer wieder aus dem Internetbrowser des N79 gekickt...das Programm wurde einfach beendet. habs ein paar mal versucht, immer wieder das gleiche Spiel! Hatte das jemand auch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!