Nokia N79

• Schau mal bei der Suche vorbei, ist alles schon bekannt und betrifft auch nicht nur das N79. Kurz: Es gibt keine Möglichkeit das zu ändern...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Danke.

Tja, wo Licht ist, ist auch Schatten :o

Probleme die ich mit meinem Samsung hatte, habe ich jetzt nicht mehr, dafür andere.

• EDIT: Hat da schon mal jmd beim Support angefragt?

Sowas muss man doch leicht per Update nachprogrammieren können...

• Wie gesagt, schau mal bei der Suche vorbei, das "Feature" ist schon lange bekannt und wurde mit Sicherheit auch schon an Nokia herangetragen.

BTW: Wenn du schon "EDIT" schreibst, wieso drückst du dann nicht einfach den Button?

• Oh, in anderen Foren ist der oft unten, hab mich verklickt. Sorry für DP.

Naja, hab denen direkt auch mal gemailt. Das geht ja so garnicht...

• So, nun habe ich sogar schon eine Antwort:

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care.

Um Ihr Problem zu lösen, bitten wir Sie höflichst einige Maßnahmen an Ihrem Telefon vorzunehmen:

- bitte vermeiden Sie eine Doppelung der Kontakte sowohl auf dem Telefonspeicher als auch auf der sim Karte
    - bitte speichern Sie die Kontakte so ab, wie die Anrufe "hereinkommen"
    - bitte vermeiden Sie den Gebrauch einer alten SIM Karte (nicht älter als 2 Jahre)
    - bitte führen Sie unter der folgenden Webseite ein Update durch:

http://www.nokia.de/service-un…software-updater/download

Sollte das Problem immer noch bestehen, dann schlagen wir Ihnen freundlichst vor, sich an einen NOKIA Servoce Point zu wenden. Unter der folgenden Webseite finden Sie alle NOKIA service Points in Deutschland:

http://www.nokia.de/service-und-software/haendlersuche-o1

Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit auch telefonisch zur Verfügung.
    Unsere telefonischen Öffnungszeiten sind Montag - Freitag von 09:00 - 21:00 Uhr. Unsere Rufnummer lautet Tel: 0180 / 501 502 0 (0,14 Euro/Min.), außer an bundesweiten Feiertagen. Die Angabe gilt für Anrufe aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG.

Mit freundlichen Grüßen,

Übersetzt heißt das wohl sie möchten, dass man alle Kontakte einzeln abspeichert :rolleyes:
    Wie es dann wohl bei Outlook ausschaut :mad:

• Zitat

Original geschrieben von MJ01
    Übersetzt heißt das wohl sie möchten, dass man alle Kontakte einzeln abspeichert :rolleyes:

Nö, steht doch nirgends... :confused:
    Ist halt, oh wunder, eine Standardantwort...
    Den EDIT Button gibts immer noch ;)

• Schau doch einfach, wie nun bereits zum dritten mal erwähnt, bei der Suche vorbei, dort gibts auch erklärungen warum Nokia das so macht und wahrscheinlich auch so schnell nicht ändern wird...

• Das habe ich selbstverständlich getan, was aber in Stichproben nicht zum Erfolg geführt hat und erst recht nicht in diesem Fred.
    Das das in Foren allgemein so ein Problem ist das direkt hierhin zu schreiben. So hat es uns jetzt beide Zeit gekostet.

Also ist das eine für Videoanrufe, das andere für die Sprachanrufe. Wie gut, dass wir alle so viel Video-Telefonieren.
    Nun erschließt sich mir auch, warum Du es ein Feature nennst. :top:
    Dann versteh ich nicht, warum die mir so eine unsinnige Antwort schicken. Die hat ja rein garnix damit zu tun und kann auch garnicht zu einer Lösung führen!

Dann hoffe ich mal darauf, dass man das irgendwann einstellen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!