Nokia N79

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Nein, geht nicht ohne Zusatztools...

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Dann werd ich wohl mal mein Glück mit RotateMe versuchen. Oder gibt's bessere Alternativen?

• Betrifft das N79 Active:
    Ich weiß, es hat noch keiner...aber aus technischer Sicht: Kann man eigentlich zusätzlich zu dem gekoppelten Bluetooth-Gurt noch ein BT-Headset anschließen oder funktioniert generell nur eine Bluetooth-Verbindung?

• Info für alle Frontschalenwechsler: Nach dem Wechseln schließt das Cover nicht mehr so dicht wie das originale, und es dringt Staub ein (habe vor einer Woche von grey auf white in einem NSC wechseln lassen).

Gruß, lazybee

• Danke lazybee, ich wollte das eigentlich auch wechseln.
    Dann bleibt vorerst das HW-Branding eben drauf, obwohl das Disassembly Video
    auf youtube, am Anfang recht locker aussieht.

• lazybee

Und du bist sicher, dass das neue Cover korrekt sitzt? Klar, der NSC sollte keine Fehler machen, aber dort arbeiten auch nur Menschen und wer weiß ob es nicht das erste N79 war, das von denen umgebaut wurde?! :confused:

WO schließt es denn nicht mehr so dicht ab?

KK

• Hallo Zusammen,

habe seid kurzem ein N79.

Bei Wählen habe ich die Angewohnheit die Nr. aus der Telefonliste zu wählen, da man eh oft die selben Leute anruft.

Ich habe mehrere Nummern innerhalb eines Kontaktes gespeichert.

Weshalb unterscheidet es nicht um welche Tel.-Nr. aus dem Kontakt es sich handelt (Hdy(priv) Hdy(geschäftl.) Fest (priv.) usw.) wenn es den Anrufer in den Telefonlisten anzeigt?
    Dort steht immer nur der Name und das Handy-Symbol. Es ist also nicht möglich die Nummer zu erkennen... Kann ich das einstellen? Oder gibt es eine andere Möglichkeit und ich sehe es nur nicht?

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!