Nokia N79

• Moin,

ich lese hier fleissig mit und geb jetzt auch mal meinen Senf dazu.

Seit 16.12.08 hab ich jetzt auch ein N79.

Momentan ist es zum 2. Mal in Reparatur.
    Das erste Mal im Januar: Tastatur hat geknarzt + der Chromring hat unten links Spiel.
    Kurzum der wackelt richtig hin und her. Tastatur wurde gefixt. Chromring ist so geblieben. Wäre normal obwohl ich das bei 3 Vergleichsgeräten nicht feststellen konnte. Nagut.

Und momentan ist es seit 09.03.09 in Reparatur. Bluetooth defekt.
    Die Geschäftsundenbetreuung von Drillisch meint, dass sie das Gerät jetzt ins Werk schicken mussten... Naja ich bin gespannt.

Aber da hab ich wohl eindeutig ein Montagsgerät erwischt, bzw hat Nokia wohl echt ein Qualitätsproblem....

• Zitat

Original geschrieben von lavanor
    es gibt schon die 11079 software aber ich kann nicht updaten mein n79(o2)
    (11049) sagt es sei auf dem neusten stand

Quelle?

Mir ist nicht bekannt, dass es ne neue 11.079 gibt? Tippfehler? :confused:

Gruß
    MATZE

• das sehe ich auch so, bzw. ist es wohl ein Problem der einzelnen Provider die wohl unterschiedliche Geräte bekommen. Mir scheint es so als wenn O² eine andere Qualität bekommt als zum Beispiel T-Mobile wie in den Beiträgen zuvor zu sehen ist.

Es wäre mal interessant wenn es ein paar mehr schaffen ein Bild von ihrem Gerät hier einzustellen. :top:
    So könnten man direkt vergleichen.

gruß

- echtes Nordlicht -
    - iPhone 4G Black -
    - iPad 32 GB 3G -
    - iMac 2.7GhZ Dual Core -

• Zitat

Original geschrieben von tome33
    Ich kann auf deinem Bild nichts besonders negatives feststellen, kann es sein
    dass da penibelst Schwachstellen gesucht werden ?
    Kirche mal im Dorf lassen sagt man.

Genau so eine Antwort habe ich erwartet :D
    Geht hier nicht um Kleinigkeiten, es ist in der Tat auch im Alltag sehr lästig beim SMS schreiben oder Tippen von Nummern immer wieder an die Kante des Displays zu stossen weil mann eben nicht über die Tastatur huschen kann wie es sein soll. Somit hat die Tastatur bzw. die Anbringung ihre Zielsetzung in meinen Augen verfehlt. Bei mienem Gerät ist es so das nicht nur die Tastatur einen linksdrall hat sonder auch noch oben links zu weit ins Gerät versenkt ist. Ausserdem Stand die komplette Tastaturmatten unten rechts aus dem Gerät raus :confused: das hat dann mit Kirche im Dorf nix mehr zu tun oder bin ich da wirklich zu "empfindlich" ? Ich hatte die Wahl das Gerät zurückzu schicken oder eben mit sanfter Gewallt die Arbeit der Produktion zu Ende zu führen und dafür zu sorgen das die Tastatur an ihrem Bestimmungsort einrastet.

- echtes Nordlicht -
    - iPhone 4G Black -
    - iPad 32 GB 3G -

• Du wirst sicherlich einer von denen sein die es auch für ok befinden wenn die Türe ihres Autos schief in den Scharnieren hängen ??? :flop:

- echtes Nordlicht -
    - iPhone 4G Black -
    - iPad 32 GB 3G -

• Zitat

Original geschrieben von pipi_langstrumpf
    ich lasse mich hier nicht auf Diskussionen ein, schließlich geht es hier um das N79 und nicht um irgendetwas anderes ;)

da gibt es auch keine Diskussion weil dein Komentar unqualifiziert und sinnlos war :apaul:

- echtes Nordlicht -
    - iPhone 4G Black -
    - iPad 32 GB 3G -

• Display drehen: Tastenkombination

Hallo zusammen,

ist zwar vielleicht eine sehr simple Frage, aber ich habe bei der Suche keine Antwort gefunden.
    Wenn ich beim N79 das automatische drehen mit Hilfe des Lagesensors abschalte, gibt es dann eine Tastenkombination mit der ich das Display von Hand drehen kann? Zusatztools die das können habe ich bereits gefunden, aber wenn's auch ohne ginge wäre das natürlich noch besser :)

Hintergrund: Wenn ich das Handy im Bett über Kopf benutze dreht sich immer ungewollt das Display hin und her ;)

Beste Grüße
    Gamiak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!