Nokia N79

• hm , dann wirste ja so oder so kein geld mehr zurück bekommen. habs mir zum glück ohne vertrag gekauft :)
    naja , mal abwarten.

• Zitat

Original geschrieben von vanoza
    hm , dann wirste ja so oder so kein geld mehr zurück bekommen. habs mir zum glück ohne vertrag gekauft :)
    naja , mal abwarten.

im gegenzug aber auch nix bezahlt :D

na mal abwarten ob sich noch mehr "betroffene" melden

- echtes Nordlicht -
    - iPhone 4G Black -
    - iPad 32 GB 3G -
    - iMac 2.7GhZ Dual Core -

• na aber ich hab mein geld wieder und kein vertrag :)

klar gibts noch mehr betroffene... die scheiss tastatur bei dem teil war ja bekannt.

• wär euch beiden dankbar wenn ihr ein Bild vone euren Geräten einstellen könntet so wie wir.....
    den selbst Perfektion liegt ja im Auge des Betrachters :rolleyes:

- echtes Nordlicht -
    - iPhone 4G Black -
    - iPad 32 GB 3G -
    - iMac 2.7GhZ Dual Core -

• Kann mir jemand sagen wie ich meine Telefonbucheinträge mittels PC bearbeiten kann? Finde nichts bei der OVI Suite :confused:
    Auch habe ich ein Problem mit dem Music Manger. Sobald was übertragen wird auf das Handy bricht er ab. Mittels Drag u.Drop als Massenspeicher geht es. Liegt es daran, das ich nicht den neusten Media Player hab?
    Wenn ich mal Zeit habe, werde ich ein Bild machen. Aber du wirst keinen Fehler finden.

• Habs jetzt. War mein Fehler. Wenn ich Medientransfer als Modus wähle funktioniert es. Aber wie bearbeite ich das Telefonbuch??

• Zitat

Original geschrieben von Gazmann
    wär euch beiden dankbar wenn ihr ein Bild vone euren Geräten einstellen könntet so wie wir.....
    den selbst Perfektion liegt ja im Auge des Betrachters :rolleyes:

Ich kann auf deinem Bild nichts besonders negatives feststellen, kann es sein
    dass da penibelst Schwachstellen gesucht werden ?
    Kirche mal im Dorf lassen sagt man.

PS.: nur noch die Hardware gebranded, den Rest hab ich entsorgt.

• Bild brauche ich nun keines mehr reinsetzen. Meins sieht genauso aus. Telefonbuch bearbeite ich nun mit der PC Suite und nicht mit der OVI Software.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!