Nokia N79

• hab jetzt auch die Aktualisierung gemacht allerdings wie meine Vorautoren lediglich die Version 11.049 ebenfalls als Provider O²

woran mag das liegen ? ist die Softwareversion 11.079 gar nur für "freie" Geräte ?

:confused:

- echtes Nordlicht -
    - iPhone 4G Black -
    - iPad 32 GB 3G -
    - iMac 2.7GhZ Dual Core -

• Zitat

Original geschrieben von Gazmann
    ist die Softwareversion 11.079 gar nur für "freie" Geräte ?

Ja klar, neue FW gibts immer zuerst für freie Geräte und erst nach und nach auch für gebrandete...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Dank dir Deifie,

wie immer top Infromationsquelle du bist :) :top:

- echtes Nordlicht -
    - iPhone 4G Black -
    - iPad 32 GB 3G -

• wie schauts eigentlich mit der tastatur aus , wenn die nicht richtig sitzt ? gibts da problemlos ne neue beim NSC ?

meine schaut nämlich so aus :

• sind bei der 11.079ger version endlich die bluetooth probleme behoben?
    meine verbindung zu der bmw freisprecheinrichtung kackt immer ab - sonst ist das handy gut aber bluetooth macht mich krank :mad:

wo kann man sich im internet über handynavisoftware erkundigen!
    gibt es da evtl. günstige oder sogar gratis programme von garmin o.ä.
    ich kenn mich diesbezüglich garnicht aus - jecke nicht mal genau, wie man die 3 monate mit der nokia software testen kann. es steht immer da lizens erwerben und nix von testen.....

• Zitat

Original geschrieben von vanoza
    wie schauts eigentlich mit der tastatur aus , wenn die nicht richtig sitzt ? gibts da problemlos ne neue beim NSC ?

meine schaut nämlich so aus :

genauso schaut es bei mir aus nur das die linke Seite oben gegen das Displayglas stösst :p

- echtes Nordlicht -
    - iPhone 4G Black -
    - iPad 32 GB 3G -

• naja , hab mir grad überlegt es wieder zu amazon zu schicken und mein w890i wieder zu benutzen. zum glück hab ich dort bestellt.. :)
    wäre das blöde SE nur nicht so leise.. nunja , man kann nicht alles haben ..

• Bin auch etwas entäuscht über die verarbeitungs Qualität :(
    tendiere zu meinem N73 zurück

hier mal ein Bild von meinem wo man sogar erkennen kann das dass Teilstück mit der Menütaste etwas tiefer sitzt als die andere Seite :(

- echtes Nordlicht -
    - iPhone 4G Black -
    - iPad 32 GB 3G -

• Zitat

Original geschrieben von vanoza
    wo hast du es denn gekauft `?

achja , mach mal deine haare kurz , so ist mist :P

In der Tat ein Friseurbesuch ist fällig jetzt wo du es sagst :P

meinst ist per VVL von O² gekommen, btw das zweite :flop: das erste hatte den selben deff :(

- echtes Nordlicht -
    - iPhone 4G Black -
    - iPad 32 GB 3G -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!