hab jetzt auch die Aktualisierung gemacht allerdings wie meine Vorautoren lediglich die Version 11.049 ebenfalls als Provider O²
woran mag das liegen ? ist die Softwareversion 11.079 gar nur für "freie" Geräte ?
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab jetzt auch die Aktualisierung gemacht allerdings wie meine Vorautoren lediglich die Version 11.049 ebenfalls als Provider O²
woran mag das liegen ? ist die Softwareversion 11.079 gar nur für "freie" Geräte ?
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von Gazmann
ist die Softwareversion 11.079 gar nur für "freie" Geräte ?
Ja klar, neue FW gibts immer zuerst für freie Geräte und erst nach und nach auch für gebrandete...
Dank dir Deifie,
wie immer top Infromationsquelle du bist :top:
wie schauts eigentlich mit der tastatur aus , wenn die nicht richtig sitzt ? gibts da problemlos ne neue beim NSC ?
meine schaut nämlich so aus :
sind bei der 11.079ger version endlich die bluetooth probleme behoben?
meine verbindung zu der bmw freisprecheinrichtung kackt immer ab - sonst ist das handy gut aber bluetooth macht mich krank :mad:
wo kann man sich im internet über handynavisoftware erkundigen!
gibt es da evtl. günstige oder sogar gratis programme von garmin o.ä.
ich kenn mich diesbezüglich garnicht aus - jecke nicht mal genau, wie man die 3 monate mit der nokia software testen kann. es steht immer da lizens erwerben und nix von testen.....
ZitatOriginal geschrieben von vanoza
wie schauts eigentlich mit der tastatur aus , wenn die nicht richtig sitzt ? gibts da problemlos ne neue beim NSC ?
meine schaut nämlich so aus :
genauso schaut es bei mir aus nur das die linke Seite oben gegen das Displayglas stösst :p
naja , hab mir grad überlegt es wieder zu amazon zu schicken und mein w890i wieder zu benutzen. zum glück hab ich dort bestellt..
wäre das blöde SE nur nicht so leise.. nunja , man kann nicht alles haben ..
wo hast du es denn gekauft `?
achja , mach mal deine haare kurz , so ist mist
ZitatOriginal geschrieben von vanoza
wo hast du es denn gekauft `?
achja , mach mal deine haare kurz , so ist mist
In der Tat ein Friseurbesuch ist fällig jetzt wo du es sagst
meinst ist per VVL von O² gekommen, btw das zweite :flop: das erste hatte den selben deff
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!