Kurze Frage zur Firmware. Habe mein N79 letzte Woche von T-Mobile bekommen. Habe noch die 10.046 drauf. Warum aber noch nicht die 11er Version? Wird dies bei den Handys von Netzbetreibern nicht geändert?
Nokia N79
-
-
-
Wenn das Gerät produziert wurde als es die 11er noch nicht gab, bzw. für dieses Geräte noch nicht gab wird da im nachhinein keiner den Karton nochmal öffnen um ein Update zu machen...
-
Hat schon jemand sein N79 auf Schwarz umbauen lassen? Ich frag mich, ob die Nokia-Service-Points das machen, wenn man das Cover mitbringt? :confused:
KK
-
In der Regel verbauen die nur eigenes Material, nichts mitgebrachtes...
-
Ich hab's mir schon fast gedacht, aber es kann ja noch dauern, bis das schwarze Cover Hierzulande erhöltlich ist. Mein Chromrahmen schaut mittlerweile so sch..e aus, es ärgert mich täglich auf's Neue. Hätt lieber Heut als Morgen das Schwarze drauf.
KK
-
Zitat
Original geschrieben von Kellerkind123
Hat schon jemand sein N79 auf Schwarz umbauen lassen? Ich frag mich, ob die Nokia-Service-Points das machen, wenn man das Cover mitbringt? :confused:Kannst ja einen Zehner für die Kaffeekasse anbieten, vielleicht klappt es dann.
Mein Chromrahmen sieht übrigens noch sehr gut aus. -
Menüpunkt "Laden!"
Hallo,
ich habe im Menü einen Punkt, der nennt sich "Laden!". Ich habe ein O2 Handy. Dieser Ordner heisst vermutlich bei anderen Händys einfach "Download".
Beim Öffnen verbindet sich das Handy mit dem Internet, und ich bekomme dann sowohl bei diesem Ordner selbst, als auch bei allen Unterordner (Programme, Spiele, Töne, etc) eine Meldung, das beim "Durchlättern ein Fehler aufgetreten" sei.
In den Hauptordner komme ich noch (trotz der Fehlermeldung), aber nicht mehr in die Unterordner.Ich habe vor Ewigkeiten eine andere Speicherkarte eingebaut. Kann mich nicht mehr erinnern, ob ich seit dem schon diesen Ordner genutzt habe. Alle anderen Ordner gehen jedoch, auch die Maps.
Kann man den Ordner irgendwie neu aufs Telefon spielen?
Danke für die Hilfe
Gruß
FM -
kann einer mir mal sagen ob er mit dem n79 ins vodafoen live portal mobile tv sehen kann, oder ob das wirklich nur mit den geliste´ten geräten von vodafone geht???
-
Benutz die Suche oder willst du das jetzt in jedem Gerätethread fragen?
-
Warum wird immer eine Verbindung übers Internet aufgebaut wenn ich meine eigene GPS Position bei den Karten sehen will? Ich verstehe das nicht so ganz mit der Navigation. Ich habe mir die Karte für Deutschland mittels Nokia Map Loader auf mein Handy gespielt und die 90 Tage Testversion dann aktiviert. Aber warum kann ich die Navigation jetzt nicht ohne Zugang zum Internet starten?? Das Kartenmaterial ist ja jetzt auf der Speicherkarte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!