Nokia N79

• Zitat

Original geschrieben von mauro99
    Neue Livebilder von der schwarzen Farbvariante

Also die schwarze Variante finde ich wirklich nicht schön. Aber jedem seins. Wenn es zuerst in schwarz verfügbar gewesen wäre, würden nun alle auf die weiße Variante warten :D Find ich lustig.

• hat jemand von euch ein Pic mit nem N79 in nem CrystalCase?? Bin auf der Suche nach einer Möglichkeit das N79 ein bissel vor dem Alltag zu schützen, bisher aber nix passendes gefunden...

• Kauf dir doch besser eine Silikonschutzhülle! Schützt meiner meinung nach besser als crystal case!
    einfach bei ebay nachschauen

• Zitat

Original geschrieben von coupe1979
    Also die schwarze Variante finde ich wirklich nicht schön. Aber jedem seins. Wenn es zuerst in schwarz verfügbar gewesen wäre, würden nun alle auf die weiße Variante warten :D Find ich lustig.

Nein, dann hätte zumindest ich mir schon längst das schwarze gekauft :D
    Warte täglich darauf, dass es endlich verfügbar ist, oder zumindest ein fixer Termin angekündigt wird.

• Zitat

Original geschrieben von easyy87
    Kauf dir doch besser eine Silikonschutzhülle! Schützt meiner meinung nach besser als crystal case!

Sorry aber ich finde beides den absoluten Müll.
    Für mich das Optimalste sind die Krusell Lederhüllen für 11.- bei Amazon.
    Tragen zwar ordentlich auf, aber perfekter Schutz.

• Hallo,

jetzt noch eine Frage:
    Was befindet sich beim N79 ohne Branding auf der Multimediataste oder wie nutzt ihr die Taste ?
    Mein t-mobileverseuchtes hatte da dieses Carousel mit auschl. T-mobile Zeugs
    drauf.
    Nach dem ich das Ding nun etwas "gecleant" habe ist die Taste nur noch
    mit einer Anwendung oder Dienst zu belegen.

• Hallo Freunde,
    ich brauche mal eure Hilfe! Habe zwei Fragen:

1. Mein N79 stürzt ständig (= oft mehrmals in der Woche) ab! Woran kann das liegen? Ist es irgendwie "überfordert"? (Habe einige Programme installiert, es laufen aber immer nur wenige davon gleichzeitig und manchmal stürzt das Handy auch ab wenn gar nichts oder nur sehr wenig läuft..) Das Abstürzen kann bedeuten dass es entweder nicht reagiert (-> Akku rausnehmen) oder alleine "neustartet". Eine Regelmäßigkeit kann ich nicht wirklich erkennen..

2.Ich nutze das Handy neuerdings mit der eingebauten Bluetooth Freisprecheinrichtung in meinem Autoradio. Das läuft an sich auch sehr gut, allerdings kommt sobald dieses "KFZ-Profil" aktiviert ist (kann man das eigentlich irgendwie modifizieren?) kein Ton mehr aus dem Handy. Das bedeutet, ich höre die Ansagen des Navi-Programms nicht mehr. Kann man da irgendwas ändern?

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie ein wenig helfen...das stört mich schon ziemlich alles :flop: :flop:

• Hi,

1. firmware neu draufspielen, vielleicht klappt es dann auch wieder, falls nicht klappt dann besuche mal das NSC.

2. keine ahnung, kenn mich da nicht aus mit kfz usw.

kein iPhone in 2018!

• Synchronisierung mit PC Suite

Hallo,

hab mein Notbook (Vista) neu aufgesetzt und wollte nun mein Outlook 2007 mit meinem N79 synchronisieren. Hat alles soweit geklappt. Kontakte wurden alle vom Handy zum PC übernommen. Aber die Kalenderdaten werden nicht in Outlook geschrieben. Bei den Einstellungen ist ein Haken gesetzt.
    Im Kalender des Nokia Communication Centers wurde der Kalender aktualisiert. Nur eben halt nicht in Outlook.

Hat jemand vielleicht eine Ahnung?

Gruß

Es kann nur besser werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!