...und was ist mit der Tastaturbeleuchtung??
Habe die .49 drauf und seit dem geht nichts mehr in die beleuchtende Richtung!!
Weiss da jemand was?
Danke Euch!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...und was ist mit der Tastaturbeleuchtung??
Habe die .49 drauf und seit dem geht nichts mehr in die beleuchtende Richtung!!
Weiss da jemand was?
Danke Euch!
Wie ist die aktuellste Software Version bei T-Mobile Geräten?
Hi,
habe auch die .49 und mit Tastaturbeleuchtung einschl. Navi-Rad
seit heut ist nun auch die 49er Version für T-Mobile verfügbar.... bin grad am updaten
ZitatOriginal geschrieben von Mickolaus
seit heut ist nun auch die 49er Version für T-Mobile verfügbar.... bin grad am updaten
bin sehr auf deinen bericht gespannt! hast du vorher deine daten irgendwie gesichert?
Hallo,
weiß jemand wie ich eine Flash-Datei als Hintergrund bzw Bildschirmschoner einstellen kann? Danke euch.......
hab ein Backup mit der PC Suite erstellt. Update Server von Nokia scheint Probleme zu haben... zu Beginn bricht der Software Download immer wieder ab...
ich dachte schon es liegt an meinem rechner...
Bei mir ist die 10.046 drauf von T-Mobile. Das NavRad ist aber nicht beleuchtet
Klar...Ihr redet von der 11.046
Funktioniert das Update auch ohne Probleme über den PC?
Vielleicht kann jemand berichten, welche Verbesserungen die 11er Version gegenüber der 10er hat. Wenn es nur das beleuchtete NavRad ist, kann ich mit der 10er gut leben. Bis jetzt läuft alles ohne Probleme.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!