Nokia N79

• Hallo, kann mir jemand helfen ??? :confused:

ich möchte gerne bei meinem N79 den Anrufern Bilder zuordnen.

jetzt habe ich als erstes "Bild einem Kontakt zuordnen" überlesen und bin auf
    "Anrufbild erstellen" oder so ähnlich gegangen.

Wie kann ich das rückgängig machen, da ich jetzt zwar Bilder zuordnen kann aber das Telefon ignoriert das leider, und zeigt für egal welchen Anrufer das gleiche Bild :o

Und wie kann ich den Telefonspeicher bei den Kontakten ändern??

Das Telefon sagt mir beim zuordnen "Kontakt in Telefonspeicher kopieren".

UND gibt es irgendwo eine ausführlichere Anleitung als die die bei dem Gerät dabei ist ???? :flop:

Vielen Dank im voraus

Grüße RunB

• hallo habe software version v11.049
    und ständig probleme mit bluetooth verbindung im auto!
    bin ich der einzigste oder sind diese probleme bekannt und wie kann man was dagegen machen?
    danke für info

• Kann man mit dem n79 im vodafone live portal die kostenlose tv programme empfangen (wie z.B. eurosport). Hatte es zu beginn der auslieferung probiert, aber da war es nicht möglich. Vodafone hotline sagt, das dgeht nur mit Modellen die die auch im programm haben

• Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich die Beleuchtung, die rund um den Auswahlknopf im Navirad, ausstellen kann? Falls das überhaupt geht. Danke Euch schon mal....

Apple-Freak......;-)
    ⌚️38mm
    📱6, 64 GB iOS 10
    📱iPad Air 2 iOS 10
    💻 MacBook Pro

• Zitat

Original geschrieben von sternchen2306
    Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich die Beleuchtung, die rund um den Auswahlknopf im Navirad, ausstellen kann? Falls das überhaupt geht. Danke Euch schon mal....

BDA lesen (Bedienungsanleitung)!!!

• Hallo Leute, habe es heute auch bekommen.
    Es gefällt mir sehr gut.
    Ist schon meinem N73 ähnlich.....
    Wie kann ich die Tastenbelegung ändern?
    Ich würde gern rechts Kontakte haben und Links weiß ich noch nicht.
    eventuell aber Mitteilungen.
    Gruß Wuerger

• Zitat

Original geschrieben von sternchen2306
    Hallo,

Navrad und schlummern deaktivieren

• Habs gefunden
    System --->Einstellungen--->Allgemein--->Personalisieren--->Standby Modus--->Schnellzugriffe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!