Nokia N79

• Sommerzeit-Macke

Kennt jemand folgendes Phänomen:

Mein N79 hat sich in den letzten zwei Wochen zweimal datumsseitig einfach auf den 29.03.2009 und damit auf Sommerzeit umgestellt... letzte Woche hat mich der Wecker dann prompt mal ne Stunde zu früh geweckt und ich habs erst gemerkt als der Kaffee schon in die Tasse lief.... Funkuhr in der Küche... und heute morgen das gleiche Spiel... nur wohl erst nach dem Wecken passiert und eben im Büro gemerkt....

:confused:

Danke und Grüße

FW 10.046.241.2
    26.11.2008

• Hi!

Ja, ich denke das Problem kennen viele... Ist kein N79 oder Firmware-spezifisches Problem. Hat was mit S60 zu tun wenn ich richtig informiert bin. Hatte ich auch schon, sei froh, dass du zu früh geweckt wurdest, ich wurde zweimal zu spät geweckt ;) Damals noch bei meinem N81. Das Phänomen hab ich beim N79 aber auch schon beobachtet. Manchmal stellt sich auch das Datum einfach ein paar Tage vor, unabhängig von Sommer- oder Winterzeit.

Schaltest du dein Handy nachts aus? Wenn man das nicht tut so tritt das Phänomen auch nicht auf, bei mir zumindest nicht. Einfach beim zu Bett gehen in den "Offline-Modus" stellen, dann strahlts auch nachts nicht neben der Birne :top:
    Diese Art soll angeblich auch stromsparender sein, als das Handy abends aus und morgens wieder an zu machen, zumindest bei S60-Geräten...

MfG

Honor 8

• Zitat

Original geschrieben von qtip
      vanoza

Was spuckt denn der Lifetimer bezüglich der Gesprächszeit (Std:Min) aus ?

*#92702689#

Gibt es irgendwo ne Liste mit alln Codes?

• frage bezügl. lifetimer

was sagt mir denn die zahl die mir nach einbabe der tastenkombination angezeigt wird ?

meine anzeige: 000005.34

ist das jetzt eine standby-stundenanzahl ?

• Les dir mal den Beitrag über die und dort vorallem das Zitat nochmal genauer durch...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Les dir mal den Beitrag über die und dort vorallem das Zitat nochmal genauer durch...

:o sorry, total überlesen, jetzt schäme ich mich. danke für den hinweis Delfie.

• Hallo, kann mir jemand helfen ??? :confused:

ich möchte gerne bei meinem N79 den Anrufern Bilder zuordnen.

jetzt habe ich als erstes "Bild einem Kontakt zuordnen" überlesen und bin auf
    "Anrufbild erstellen" oder so ähnlich gegangen.

Wie kann ich das rückgängig machen, da ich jetzt zwar Bilder zuordnen kann aber das Telefon ignoriert das leider. :o

Und wie kann ich den Telefonspeicher bei den Kontakten ändern??

Das Telefon sagt mir beim zuordnen "Kontakt in Telefonspeicher kopieren".

UND gibt es irgendwo eine ausführlichere Anleitung als die die bei dem Gerät dabei ist ???? :flop:

Vielen Dank im voraus

Grüße RunB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!