Nokia N79

• Hm, das ja schon echt drollig. Und O2 hat dir nicht das Gleiche weider geschickt? ;) Alternative jetzt im Moment würde ich sagen Nokia N78 oder N82 wenns ein normales sein soll. Wenns ein Slider sein darf vielleicht Nokia N85 oder das bald erscheinende N86?

Honor 8

• Hi,
    danke für die Antwort, doch leider kommt das N82 nicht in Frage da ich es schon hatte und veräußert hab :(

Na mal abwarten werde mich hier im Forum weiter schlau Lesen :)

- echtes Nordlicht -
    - iPhone 4G Black -
    - iPad 32 GB 3G -
    - iMac 2.7GhZ Dual Core -

• Also wie gesagt, das N78 ist ne günstige Alternative und hat nicht viel weniger Ausstattung. Wenn du mit den Tasten klarkommst ist das ne Wahl denke ich :top:

Honor 8

• beim n79 von o2 ist ja eine 4gb-oem-karte mit bei. um welche karte (modellbezeichnung) von welchem hersteller handelt es sich bei dieser karte? wäre schon blöd sich irgendwann eine neue kaufen zu wollen/ müsse und zu vergleichszwecken nicht zu wissen was denn schon jetzt drin werkelt.

• kann man eigentlich in der videozentrale keine neuen ordner erstellen ? und wohin muss ich die vids kopieren , damit sie dort angezeigt werden ?
    hab alles in dieser dämmlichen gallery drin.. sogar das zeug vom navi wird da angezeigt.

• nein, denke, das geht nicht.

was mich mal interessieren würde, ist, ob man den standard-real-player durch einen anderen (coreplayer) ersetzen kann? Der Realplayer kann nämlich nicht alles abspielen... :-(

• Also so wie ich das sehe musst du diese Videos dann aus dem Coreplayer o.ä. starten, einen anderen Player als Standard einzurichten geht (leider) nicht ...

HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

• hi - ich habe seit einer woche das n79
    und wollte auch damit, wie mit meinem alten nokia 6233 eine bluetooth verbindung in meinem 5fer bmw bj 2007 einrichten!
    mit dem alten nokia gings perfekt alles wurde angezeigt, mein telefonbuch im bmw menübildschrim usw...
    mit dem n79 funktioniert nur manchmal eine erfolgreiche verbindung. telefonbuch wird garnicht angezeigt und grundsätzlich kackt die verbindung oft ab!
    meine frage-an was liegt es?
    am handy oder an der sauteuren großen bmw navi version mit freisprecheinrichtung (wobei ich das nicht glaube-ging bisher mit allen handys)....
    wenn ichs nicht auf die reihe kriege muss ich das shit n79 verkaufen, weils mir dann nichts bringt. ich bin geschäftlich ständig unterwegs und muss ohne punkte und strafe im auto tel. können :mad:

• Super, danke für die Bilder!
    Gibt es schon Infos, wann die schwarze Variante in Deutschland verfügbar sein wird?
    Ich will es unbedingt in schwarz und hoffe, nicht mehr allzu lange warten zu müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!