Hm, also bei mir funzt sie einwandfrei... (V. 11.049) Hab das aber schon öfter gehört!
Nokia N79
-
-
-
Hat hier schon jemand die Oberschale (Frontcover) vom N79 abgemacht?
Wenn ja, was muss ausser der Torx-Schraube unterm Akkudeckel noch gelöst werden?
-
... Und was könnte ich Deiner Meinung nach tun, um das Problem zu beheben?
-
Geht sie denn immer nicht oder nur bei bestimmten Aktionen? Ist es ne gebrandete Version (z.B. O2) oder ne freie?
-
Die Tastatur funktioniert genau seit dem Firmware-Update nicht mehr, seit dem ist dort nichts mehr was nur annähernd etwas mit Beleuchtung einer Tastatur zu tun hat.
Totale Finsternis herscht, vor allem Nacht's kannste ja damit gar nicht's richtig bedienen!!Es ist eine freie Version!
Was kann ich tun, damit die Erleuchtung sie wieder trifft?
-
Zitat
Original geschrieben von DoggyDog
Hat hier schon jemand die Oberschale (Frontcover) vom N79 abgemacht?Wenn ja, was muss ausser der Torx-Schraube unterm Akkudeckel noch gelöst werden?
Nein, es sind keine Schrauben zu lösen. Ich bin nur mit einer Kreditkarte unter dem Silberrand langgegangen, da hebelt sich das Cover fast wie von selbst ab. Aber so leicht wie beim 6300(i) ist's nicht.
MfG
Koddy -
Zitat
Original geschrieben von trax66
Die Tastatur funktioniert genau seit dem Firmware-Update nicht mehr, seit dem ist dort nichts mehr was nur annähernd etwas mit Beleuchtung einer Tastatur zu tun hat.
Totale Finsternis herscht, vor allem Nacht's kannste ja damit gar nicht's richtig bedienen!!Es ist eine freie Version!
Was kann ich tun, damit die Erleuchtung sie wieder trifft?
Ehrlich gesagt keine Ahnung! Vielleicht per NSU die Firmware nochmal installieren und wenn das nicht klappt mal ins NSC gehen und die fragen. Ein generelles Firmwareproblem dürfte es ja nicht sein, bei mir gehts ja einwandfrei (noch - wer weiß )
-
Kann mir jemand bestätigen, daß Route 66 Mobile 8 auf dem N79 läuft?
Danke.
-
Fehlproduktion....
Hallo,
möchte mal in Erfahrung bringen ob euch auch das selbe Schicksal ereilt hat ?Ich habe Anfang letzter Woche mein N79 bekommen per VVL von O²
sofort nach dem Auspacken musste ich feststellen das die Tastatur dermaßen schief angebracht war das die Tasten 1,4,7 und die Optionstaste nicht benutzbar waren weil sie auf den Rand des Gehäuses stießen. Nun ja Gerät wieder eingepackt und zurück geschickt an O². Heute das Tauschgerät (Neu) bekommen und wieder der selbe Deffekt :flop:So langsam denke ich das dieses Telefon scheinbar zu einer Familie von schlecht verarbeiteteten Geräten gehört.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Welches Gerät bietet sich als Ersatz an ?vielen Dank für eure Meinungen....... :top:
-
Re: Fehlproduktion....
ZitatOriginal geschrieben von Gazmann
Hallo,
möchte mal in Erfahrung bringen ob euch auch das selbe Schicksal ereilt hat ?Ich habe Anfang letzter Woche mein N79 bekommen per VVL von O²
sofort nach dem Auspacken musste ich feststellen das die Tastatur dermaßen schief angebracht war das die Tasten 1,4,7 und die Optionstaste nicht benutzbar waren weil sie auf den Rand des Gehäuses stießen. Nun ja Gerät wieder eingepackt und zurück geschickt an O². Heute das Tauschgerät (Neu) bekommen und wieder der selbe Deffekt :flop:So langsam denke ich das dieses Telefon scheinbar zu einer Familie von schlecht verarbeiteteten Geräten gehört.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Welches Gerät bietet sich als Ersatz an ?vielen Dank für eure Meinungen....... :top:
kenne so ein prob nicht.. aber als ersatz .. willst ein ähnliches handy ? dann kannste zum n82 greifen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!