Nokia N79

• Hi,

habe seit gestern ein eher kurioses Mailproblem mit meinem imap gmx-account.
    Bisher hat die Sync. immer perfekt geklappt. Aber seit gestern 12 Uhr erkennt mein N79 keine neuen Mails mehr wenn ich auf verbinden klicke. Die anderen Clients (Heim-Rechner + Notebook) syncen immernoch wunderbar mit dem Server und zeigen auch die neuen Mails an.

Ich habe auch shcon ein neues Konto eingerichtet - und auch da zieht er sich zwar alle Mails, aber eben nur bis gestern 12 Uhr. Alle neueren kommen auch dann nicht an.

Das Prolem tritt über jede mir zur Verfügung stehednen Verbindung auf (UMTS, GPRS, WLAN). Der Abgleich mit meinem geschäftlichen Exchange-Server funktioniert aber weiter einwandfrei.

Woran könnte das liegen ?

edit: Sowohl mit meinem N95 als auch mit meinen HTC740 klappt der Abruf auch einwandfrei ? Kann mir niemand helfen ?

• Zitat

Original geschrieben von natz
    gibts für das n79 ein gutes kostenloses emailprogramm, mit dem man mehrere konten anlegen kann?

Was hast du gegen die eigene Mail-Funktion in den Mitteilungen?

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von natz
    gibts für das n79 ein gutes kostenloses emailprogramm, mit dem man mehrere konten anlegen kann?

Geht auch beim integrierten Mail Programm oder auch bei Nokia Mail

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Ich weiß dass man das nicht so genau angeben kann ^^ aber so ungefähr?

• Hallo Leute,
    ich habe es mir gestern bestellt und noch nicht gesehen ausser auf den Bildern.
    Ich hab im Moment das N73.
    Für mich ist wichtig das der Kalender die Termine auf dem Bildschirm anzeigt,
    das wird ja wohl mit dem Handy gehen, oder?
    Das N 73 zeigt mir 2 Termine an, lieber wäre mir 3-4 Termine.
    Was ist denn nun mit der Tastatur, ist die wirklich so schrecklich,
    und was ist denn nun daran so schlimm.
    Ich habe schon Angst das ich mich falsch entschieden habe.
    Hatte erst das Sony C905, das konnte aber wirklich nichts.
    Gruß Wuerger

• Bei den Terminen wirst du Glück haben, er zeigt nämlich (ich will jetzt nicht lügen, aber) locker 5 oder 6 Termine/Geburtstage/Aufgaben an. Je nach Reihenfolge.

Die Tastatur ist meines Erachtens Geschmacksache, du wirst dich evtl. vom N73 ein wenig umstellen müssen. Ein Unterschied ist, dass sie sehr glatt und eben ist. Also blind tippen fällt vermutlich nicht so leicht bzw. geht nicht (je nach Geschick). Abe rgib ihr eine Chance, ich hab am Anfang auch gedacht "Oh Mann, was ist das?" Mittlerweile hab ich sie schon ganz gern ;)
    Wie gesagt, ist ne sehr subjektive Sache. Insgesamt mit der neuesten Firmware (11.049) ein feines Ding wie ich finde...

Viel Spaß damit! :top:

Honor 8

• Zitat

Original geschrieben von easyy87
    Ich weiß dass man das nicht so genau angeben kann ^^ aber so ungefähr?

2,73m kommt schon ganz gut hin :D

Im auto hatte ich IIRC mit meiner Heck-Dachantenne unter der Frontscheibe leichte Störungen.

• 11.049

Aber gerade die 11.049 Firmware hat ja auch so ihr Tücken,oder?

Habe die letzte Woche mal raufgespielt und siehe da, die Tastaturbeleuchtung will par tout nicht mehr!!!

Liegt doch an dieser 11.049 Firmware, oder?

Lässt sich das irgend wie beheben? Denn gerade in der Nacht ist's etwas mühsam ohne Beleuchtung irgendwas zu bedienen an dem Teil!!!

:(

Vielen lieben Dank!

Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!