Nokia N79

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Würde ich dir nicht raten, bin vom N85 und N79 wieder zurück, ausser du willst natürlich unbedingt den FM-Transmitter und FP2...

Bin mit dem N82 sehr zufrieden, aber ich will wieder mal ein neues Handy :D Und da käme nur das N79 in Frage ... aber vielleicht hast recht und ich lasse es bleiben.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Wie sieht es mit den Empfangsqualitäten aus beim N79? Bei connect ist nur ein "befriedigend" vergeben worden was dieses betrifft.

• Hm, also ich kann mich nirgends beklagen von wegen schlechtem Empfang. Sicher gibt es Geräte die besseren Empfang aufweisen können, aber ein Nokia 6500 classic bspw. schlägt das N79 um längen (T-Mobile).

Honor 8

• eh also imho schlägt das n79 das 6500 classic um längen in Sachen Empfang. hatte bis vor 3 monaten noch das 6500 classic und das hat in meinem Haus überall Probleme gehabt und es kam teilweise zu Anrufabbrüchen, wobei ich mit dem n79 im ganzen Haus vollen Empfang habe.

never touch a running system

• Also das 6220 finde ich absolut schrecklich. Habe mir dieses gestern mal im Geschäft angesehen. Sieht irgendwie aus wie Spielzeug, sehr billig hat es auf mich gewirkt. Würde ich mir nicht holen.

• Zitat

Original geschrieben von m3ik
    eh also imho schlägt das n79 das 6500 classic um längen in Sachen Empfang.

Oh mann, genauso meinte ich es auch bevor ich es geschrieben hatte... Hatte wohl nen :gpaul: Also nochmal: In Sachen Empfang ist das n79 klar besser als das 6500 classic! So, nu ist aber richtig ;)

Honor 8

• hab jetzt heut mein n79 bekommen. wollt grad die firmware aktualisieren.. war aber schon die neuste drauf. normal ist doch bei nem handy in auslieferungszustand ne alte drauf , oder ? nicht dass mir amazon ein gebrauchtes geschickt hat , grrr

• Nö, wieso soll da unbedingt ne alte drauf sein. Wenn das Gerät produziert wurde nachdem die aktuelle FW verfügbar ist wird die natürlich gleich verwendet...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von qtip
      vanoza

Was spuckt denn der Lifetimer bezüglich der Gesprächszeit (Std:Min) aus ?

*#92702689#

da steht zum glück 0 :)

noch ne frage.. wenn ich auf "fotos" geh , rückelt das menü ziemlich.. normal so ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!