Nokia N79

  • Hui, das wäre mal ne günstige Alternative, um ein abgenutztes Gehäuse zu ersetzen.


    Bei dem Preis ist das sicherlich kein Original-Teil, aber wenn es entsprechend gut verarbeitet ist, würde mich das weniger stören. Der Akkudeckel wäre mir egal, Hauptsache das obere Cover (mit dem Chromrand) ist i. O.

  • Auf keine Fall Origninal, da ja nur die Tastatur schwarz ist, der Rest der Frontseite Grau.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Zitat

    Original geschrieben von natz
    lässt die akkulaufzeit durch das atmende navirad eigentlich spürbar nach?


    ich bemerke es nicht. mein akku hat jetzt acht tage gehalten. meine navirad ist an und ich habe viele sms geschrieben. aber ich schalte mein handy abends immer in den offlinemodus und ich weiß nicht ob das viel ausmacht

  • speicherkarte


    guten morgen,


    mal eine frage an die erfahreneren telefontreffer: habe mein N79 letzte woche mal mit einer 8GB SanDisk karte aufgerüstet - danach habe ich mein N79 gar nicht mehr wiedererkannt, solche zicken machte es. hat doppelt so lang benötigt um fotos korrekt anzuzeigen, ist im kameramodos gerne hängengeblieben, hat über nokia multimediatransfer importierte wiedergabelisten nicht mehr komplett angezeigt (wenn es diese überhaupt importiert hatte) und noch einige späße mehr. jetzt - nach rückkehr zur originalkarte - klappts gottseidank wieder.
    hatte nach neuformatierung der neuen karte im handy den kompletten inhalt der 4GB karte drüberkopiert. war das ein fehler? oder gibt es qualitätsunterschiede bei den speicherkarten, die zu beachten sind?


    repelgruß und dank vorab!

    Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

  • Es gibt bei den SDHC versch. Geschwindigkeitsstufen (Class 2,4 und 6). Soweit ich informiert bin, betrifft das aber nur die Schreibgeschwindigkeit. Die Lesegeschwindigkeit sollte bei allen Modellen gleich sein...

  • hatte auch mal so ein teil , war sehr sehr langsam. (war aus china) da hilft wohl nur nen anderes kaufen , schneller wirds nimmer.

  • ob es das ist? zumindest ist auf der original 4GB nokia-karte eine 4 zu sehen, während ich - ohne darauf zu achten - eine 8GB mit einer 2 drauf gekauft habe. spräche also dafür ...

    Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

  • Also können mir hier alle zu 100% versichern, dass das Handy 16 GB MicroSDHC-Karten unterstützt? So dinger sind nicht so billig :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!