Nokia N79

  • Naja 2 Wochen hast du doch Umtauschrecht evtl. oder? Ich stand auch mal vor so einer Entscheidung, damals beim N70. Nehmen oder nicht... Der Berater am Telefon sagte, ich solle es mir erst mal bestellen, und wenn es mir nach max. 2 Wochen doch nicht gefällt solle ich es zurückschicken und ein anderes auswählen. Kann natürlich sein dass es so war weil ich das telefonisch gemacht hab.

    Honor 8

  • keine ahnung wie das ist. also bei der telekom kann man handys nimmer zurückgeben nachdem man sie mal hatte. war aber auch ein handy ohne vertrag bei mir.
    aber sonst gibts auch nicht wirklich viele modelle die sonst noch in die engere wahl kommen. hab derzeit nen w890i . das teil ist aber so derb leise , da hörst in der stadt netmal nen anruf.

  • kamikazepacman:


    Kannst du mal bitte deine Programme auf irgendeinem Hoster hochladen und mir den Link geben? Find eigentlich alle, die du gepostet und auf dem Handy hast, super! Tolle progs!

  • :confused:
    du bist sicher schneller dran es selbst zu suchen also das du darauf wartest bis er dir schreibt.


    zudem sind da vielleicht signierungs-pflichtige installationsdateien dabei ;)

  • ja so kleine programme kann ich dir schon schicken aber manche musst selber mit dem handy browser runterladen...


    mit googlen nach den programmen und s60 kommst eigentlich gleich auf ergebnisse

  • Bin auch grad auf der Suche nach nem neuen Handy.


    Meine Anforderungen sind:
    - kein Touchscreen
    - Wlan
    - nicht zu groß
    - nicht zu teuer
    - einigermaßen großes Display
    - gut im Internet surfen
    - emails checken
    - usw


    Ich finde da bietet sich das N79 an. Da ich mich aber im inzwischen großen Sortiment nicht mehr so gut auskenne, wäre ich dankbar für die ein oder andere Alternative. Muss auch nicht Nokia sein.


    Schon mal vielen Danke!


    Grüße 007Ben

  • Ich würde dir das N82 empfehlen (siehe hier)

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Also N79 oder N82 sind beide für deine Anforderungen nicht schlecht. Das N79 ist ein bissl schlanker als das N82. Das N82 hat ne etwas bessere Kamera. Wer die Wahl hat...

    Honor 8

  • und minimal schwerer isses auch (n82) und akku hält nicht gerade lang. aber ansonsten ein top handy...

  • Zitat

    Original geschrieben von vanoza
    und akku hält nicht gerade lang.


    Kann ich nicht bestätigen, die Akkulaufzeit ist sehr gut...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!