Nokia N79

• Farbe des T-Mobile Gerätes?

Hi! Danke für deine Antwort!

Hast du denn einen Vergleich zum "White Canvas"?

Ist es vielleicht dir, oder einem anderen User möglich hier ein Bild von dem T-Mobile-Gerät einzustellen?

Gruß

• Einen Vergleich hab ich nicht, ich leite meine Vermutung von den Bildern ab die so durch das Inet kursieren. Und meinem Auge ;) Sagen wir mal so, ich könnte mir nicht vorstellen, das es eine Version gibt, die weisser ist als meine, so dass man gleichzeitig meine als grau bezeichnen könnte/müßte. Ein Bild kann ich morgen einstellen oder schreib mir ne PN mit deiner E-Mail-Adresse, dann gibts auch ein großes Bild :top:

Honor 8

• Die T-Mobile und O2 Versionen sind Canvas White mit den Backcovern und der Verpackung der Seal Grey Version.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• war grad in der stadt und hab mir das n79 mal angeschaut. eigentlich ganz fein.. nur sind die tasten leicht bescheiden , oder mein ich das nur ? ich schreib gern mal ne sms , daher ist mir das negativ aufgefallen.
    bin jetzt wegen der tasten sehr unentschlossen..

• Zitat

Original geschrieben von vanoza
    war grad in der stadt und hab mir das n79 mal angeschaut. eigentlich ganz fein.. nur sind die tasten leicht bescheiden , oder mein ich das nur ? ich schreib gern mal ne sms , daher ist mir das negativ aufgefallen.
    bin jetzt wegen der tasten sehr unentschlossen..

Keine Panik, ich habe mich den ersten Tag auch nicht mit den Tasten anfreunden können, und bin oft abgerutscht, aber schon nach einigen Tagen fand ich sie sehr gut. Gibt weitaus schlimmere Tasten. Würde den N79 Tasten die Note 2 geben.

Gruß, lazybee

• Schönreden hilft wenig. Die Tasten zählen tatsächlich zu den Schwachpunkten des N79, sie werden in sämtlichen Tests bemängelt oder als Negativpunkt angesehen.

• jo , hab ich mir schon gedacht. und beim 5800 expressmusic bin ich mir da auch nicht so sicher wegen dem sms schreiben. ach , das alles wieder so kompliziert. wieso kann das n79 nicht einfach gute tasten haben , dann würd ichs sofort nehmen.

• Die Tasten sind wirklich gewöhnungsbedürftig, aber ich habe mich auch nach 1 Woche daran gewöhnt und jetzt klappt alles ohne Probleme...

• Das muss ich allerdings auch sagen, hab am Anfang gedacht ich schicks wieder zurück... Aber nach ner kleinen Eingewöhnungsphase find ich die Tasten besser als beim N81, und die waren wirklich nicht so schlecht! Aber ich will auch nicht bestreiten, dass es generell bessere Tasten gibt (auch im Hause Nokia) bzw. es Leute gibt die einfach nicht auf einen grünen Zweig kommen mit den Dingern. Bleibt wohl nur testen?!

Honor 8

• testen ist halt so ne sache.. wenn ichs mir mit vertrag hole und nach 2-3 wochen passt es mir doch nimmer , steh ich eben dann da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!