Nokia N79

• Zitat

Original geschrieben von konnyk

Kann ich einfach alle Daten der karte auf den PC ziehen, und dann auf die 16GB Karte spielen? Oder meint ihr, es gibt dabei irgendwelche Probleme?

Wenn du auch die versteckten Ordner/Dateien mitkopierst, gibt es keine Probleme.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Keine Anzeige der telefonierten Zeit

Okay danke.

Noch ein Problem:

Das N79 zeigt mir nicht die Dauer des geführten Gespräches an! Ich weiß nie, wie lange das Telefonat schon läuft! Diese Funktion hatte mein früheres N73.
    Schade. Wie schaffe ich abhilfe, mit einem Zusatzprogramm, oder kann man das tatsächlich irgendwo einstellen?

• Einstellungen beim MusicPlayer des N79

Hallo!
    Wieder einmal bin ichs!:-)

Ich wollte mal euch was zum Musik-Player vom N79 fragen.
    Bei mir sortiert er die Lieder eines Albums alphabetisch... ich hätte es aber lieber, dass er mit Track1 anfängt, also an erster Stelle steht, und mit bspw Track10 aufhört. Das macht der Player aber irgendwie nie! Kann man das irgendwo einstellen? Habe da leider nichts gefunden. Ich höre die Lieder eines Albums lieber in der richtigen Reihenfolge, wichtig bei Konzept-alben und Hörspielen.
    Danke!

Konnyk

• Hat schon mal jemand ONE mit Zeemote auf dem N79 erfolgreich gespielt? Macht das Spaß? Ruckelfrei? Bei Nokia im Onlineshop gibts grad ein Spielepaket mit Akkupack und Zeeomte und 2 Spielen (ONE und Poker) für 48Euro.... Überlege ob das was fürs N79 wäre.

• Also ich sag mal so, schaut man sich mal die Reviews zum Zeemote Controller auf Youtube an, klappt das ganz gut mit den da gezeigten Modellen. Ich hab jetzt auf Anhieb kein Test mit dem N79 gefunden, aber bspw. laufen die Spiele dort auf dem N95 und Konsorten auch nicht schneller/besser als bei mir. Ich finds ok und denke das es ganz gut klappen könnte. "Schnelle" Spiele sind auf dem N79 eh nicht so gut zu händeln wie ich finde, da das Steuerkreuz oftmals nur mit dem Fingernagel zu bedienen ist. Bei Space Impact Kappa Base - wenn's mal schnell gehen muß - kann man da aschon arg in Bedrängnis kommen :p Da macht so ein Zeemote sicher durchaus Sinn!
    Bei Spielen wie Monopoly oder Solitaire/Sudoku spielts nicht so die Rolle denke ich...

MfG

Honor 8

• Interessant wäre es halt auch, wenn der Zeemote beim surfen im Inet Vorteile bringen würde. Hat das schon jemand getestet?

• Zitat

Original geschrieben von m3ik
    im taskman: unter option - einstellungen - programmeinstellungen - bei "programme starten " den button fuer "Alle Programme anzeigen " betätigen danach suchste du nach anykey settings.

dann du öffnest das Programm "Anykey Settings" und dann muesste da "Carousel" stehen ( für dieses Multimediamenü ). dieses ersetzt du dann durch deinen Wunsch

hallo und guten tag. ich habe mir gleichfalls das programm auf mein n95 8gb geladen. und ich komme auch unter einstellungen bis zum menuepunkt "alle programme anzeigen". wenn ich dies jedoch bestätige, springt das programm wieder in den ausgangspunkt zurück und zeigt mir nur den taskmanger an. läuft das programm eventuell ncht auf geräten mit fp1?

grüsse, georg

• Kann man beim N79 eigentlich Ereignisse (Sms, verpasste Anrufe) durch blinken der Tastatur oder des NaviWheels anzeigen lassen, ohne dass man die Breath-Funktion anschalten muss?? Beim E66 z.B. funktioniert das tadellos auch ohne Zusatzsoftware...!
    Die Anzeige der Zeit und des Datums im Standby funktioniert immernoch nicht mit der aktuellen Software, richtig??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!