Nokia N79

  • Zu dem Ergebnis bin ich bei meiner Google-Suche auch gekommen.
    Schade eigentlich, mich nervt es nämlich auch.


    Die selbstgewählten Shortcuts sind natürlich schön, aber der Rest nervt! Naja, wenn jemand eine Möglichkeit gefunden hat, bitte bescheid sagen!!!

  • N79 <-> PC per Wlan


    Hi,


    also sorry wenn dies schonmal gefragt wurde, aber gibt es ein Programm mit dem man vom PC auf das N79 per Wlan zugreifen kann UND auch umgekehrt also von N79 auf PC?


    Hab nämlich keine Lust immer das Handy per Kabel mitm Pc zuverbinden wenn ich paar Bilder aufs/vom N79 übertragen möchte, und einen bluetooth-stick besitze ich auch nicht.


    vielen dank schonmal


    schönen gruß heinzi

  • Hey,


    schau mal unter System --> Verbindungen --> eigene Geräte.
    Da gibts eine Dateifreigabe, die über WLAN funktionieren müsste - von Haus aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von love.maxim
    Gerät ist zZ nicht hackbar, oder?!


    Doch, funktioniert mit der neuen Methode Namens HelloOX...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris
    Hey,


    schau mal unter System --> Verbindungen --> eigene Geräte.
    Da gibts eine Dateifreigabe, die über WLAN funktionieren müsste - von Haus aus.


    Jupp aber nur über UPnP.
    Klappt also nur auf WinXP oder WinVista und nur mit aktiviertem UPnP.
    Und auch das ist nicht ganz stolperfrei.


    Für SMB-Freigaben brauchst du SymSMB, das Programm gibts mittlerweile nichtmehr legal, da die Entwickler bei Nokia arbeiten und die das Patent kassiert haben.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • ich besitze seit kurzen ein n95 8gb mit dem ich recht zufrieden bin. bis auf die tatsache das der slider im geschlossenen zustand oben links etwas spiel hat ein tolles gerät. nun habe ich jedoch im saturn auch das n79 in der hand gehabt und ich muss sagen auch dieses gefällt mir wirklich gut. nun bin ich am überlegen ob ich vielleicht umsteigen soll. würdet ihr wechseln, unter betracht der einzelnen verwendungsmöglichkeiten jeden gerätes, oder doch lieber das n95 8gb behalten? ich würde dies hier nicht reinschreiben, wenn die wahl der qual nicht so gross wäre.


    grüsse, georg

  • Zitat

    Original geschrieben von sargeo
    oder doch lieber das n95 8gb behalten? ich würde dies hier nicht reinschreiben, wenn die wahl der qual nicht so gross wäre.


    N79 und N95 8GB sind schonmal sehr unterschiedliche Geräte. Der Vorteil des 8GB ist auf jeden Fall der grosse Screen und die slide Funktion. Die Frage wäre, benötigst du das ?


    Dem steht ein handlicheres, leichteres Gerät, welches sich mal eben so in der Hosentasche versenken lässt, mit besserer Akkuleistung und aktuellerer Technik bzw Software gegenüber.


    Die Qualwahl wird dir wohl keiner abnehmen können. Allerdings, die 8GB`s werden in der Bucht noch relativ hoch gehandelt, für den Verkauf deines gebrauchten solltest du dort schon ein neues N79 bekommen ... das wäre vielleicht ein Argument ?

  • Ich sehe beim 8GB kein einziges Argument, das ich es dem N79 vorziehen würde.
    Vielleicht übersehe ich ja was...

  • Zitat

    Original geschrieben von qtip
    N79 und N95 8GB sind schonmal sehr unterschiedliche Geräte. Der Vorteil des 8GB ist auf jeden Fall der grosse Screen und die slide Funktion. Die Frage wäre, benötigst du das ?


    Dem steht ein handlicheres, leichteres Gerät, welches sich mal eben so in der Hosentasche versenken lässt, mit besserer Akkuleistung und aktuellerer Technik bzw Software gegenüber.


    Die Qualwahl wird dir wohl keiner abnehmen können. Allerdings, die 8GB`s werden in der Bucht noch relativ hoch gehandelt, für den Verkauf deines gebrauchten solltest du dort schon ein neues N79 bekommen ... das wäre vielleicht ein Argument ?


    herzlichen dank für die schnelle antwort. so wie sich dies liest läuft wohl alles richtung n79. bleibt aber weiterhin eine schwierige entscheidung für mich. das n95 8gb finde ich auch recht interessant. werde wohl auf die nächste vvl warten (3 monate) und mir dann das n79 zulegen. nochmals danke für die antwort.


    grüsse, georg

  • [QUOTE] Original geschrieben von Techm0
    Ich sehe beim 8GB kein einziges Argument, das ich es dem N79 vorziehen würde.
    Vielleicht übersehe ich ja was...


    eventuell das grössere display oder vielleicht die cam.....?!


    grüsse, georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!