Nokia N79

  • Zitat

    Original geschrieben von DonWoj
    wie formatiere ich denn die Karte im Gerät ? oO


    BDA Seite 183...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hi - können hier noch mehr als bislang zwei Leute bestätigen, dass 16 GB-Karten problemlos nutzbar sind?

    Motorola cd930, Siemens S45, Siemens M55, Motorola MPx220, Nokia E65, aktuell: Nokia N79

  • Zitat

    Original geschrieben von Husami
    Hi - können hier noch mehr als bislang zwei Leute bestätigen, dass 16 GB-Karten problemlos nutzbar sind?


    JA, 16 gb san disk funzt.

    alles easy bro'

  • Danke Euch, dann werd ich wohl zur SanDisk greifen! :-)

    Motorola cd930, Siemens S45, Siemens M55, Motorola MPx220, Nokia E65, aktuell: Nokia N79

  • Standby Thema - Kalendereintrag


    Hi


    wollte wissen ob es eine Möglichkeit gibt die Anzahl der Kalendereinträge bzw aller angezeigten Zeilen im Display zuändern bzw. festzulegen was dort genau angezeit wird!
    Ich würde gern nur die Kalendereinträge/ AUfgaben nur für den nächsten Tag anzeigen lassen und nicht für die ganze Woche!
    Und die Zeile "Online Freigabe" würde ich auch gern entfernen!


    Vielen Dank für eure Hilfe!

  • Geht nur wenn das Gerät gehackt ist, einfach mal bei Google vorbeischauen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ich hab meine sd karte formatiert, handy hard reseted aber mp33s werden wieterhin nicht im musikplayer abgespielt


    vom dateimanager aus gehen alle lieder ...


    jemand eine idee ?

    N79 weiß

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Geht nur wenn das Gerät gehackt ist, einfach mal bei Google vorbeischauen...


    Gerät ist zZ nicht hackbar, oder?!

    alles easy bro'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!